Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (15. September 2009, 16:39)
Zitat
Original von Richard Grey
*fragt sich, ob der demokratische Kandidat auch ein mögliches Regierungsteam vorstellen will*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (15. September 2009, 17:21)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Hat ER nicht, sondern sein RM ...![]()
Zitat
Abstrakt argumentiert nur, wer nichts konkretes vorweisen kann ...![]()
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (15. September 2009, 18:19)
Zitat
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt?![]()
Nicht mit den Sprüchen, sondern mit Engagement ... Aber ob ich Ihnen etwas über Engagement oder einem Schwein etwas von einem Uhrwerk erklärte, würde aufs Selbe hinauslaufen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (15. September 2009, 21:59)
Zitat
Original von John E. Prescott
Xanathos als DoS.Sollte Templeton gewinnen bin ich schon auf den Staatsbesuch in Albernia gespannt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James-Patrick Mason, jr.« (15. September 2009, 22:06)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Xanathos als DoS.Sollte Templeton gewinnen bin ich schon auf den Staatsbesuch in Albernia gespannt...
Wie gut das der Präsident den Kurs vorgibt und nicht der SoS. Haben Sie das in Ihren zwei Tagen Intermezzo-Regierung nicht gelernt, Mr. Prescott?
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Wie gut das der Präsident den Kurs vorgibt und nicht der SoS. Haben Sie das in Ihren zwei Tagen Intermezzo-Regierung nicht gelernt, Mr. Prescott?
Dann wird der Präsident einen langen Atem brauchen um seinen SoS von Albernia fern zu halten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 1 Stunde