Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so ich sach dann auch mal gute Nacht.
wuja... so früh am Morgen nen Fehlalarm... na jetz bin ich wach
Morgähn! Mir brummt der Schädel wie Sau.
Muss ich gleich als Gegenmittel Metal hörn. :rock
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009
Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Nix los hier, dann geh ich halt auch mal ins Bett.
So, Ladies and Gentlemen, ich verabschiede mich mit einer erschreckenden Mitteilung: Meine Post/Tag-statistik ist auf unter 19 Posts pro Tag gefallen
und ich schätze dass sie in absehbarer Zeit sogar richtung 15 oder 10 schreiten wird... einfach zu wenig los hier
Original von Quinn Michael Wells
So, Ladies and Gentlemen, ich verabschiede mich mit einer erschreckenden Mitteilung: Meine Post/Tag-statistik ist auf unter 19 Posts pro Tag gefallen
und ich schätze dass sie in absehbarer Zeit sogar richtung 15 oder 10 schreiten wird... einfach zu wenig los hier
Es hat fnktioniert *champagnerköpf*
Weltenbürgerin
Original von Ryan Clarke
Es hat fnktioniert *champagnerköpf*
Na, wollnwer mal schauen wie lange es so ruhig bleiben wird. Und dass sich jemand über mangelnde Aktivität freut ist auch neu.
So, jetzt aber. Nachdem mich ne Diskussion in der DU noch wachgehalten hat... gute Nacht Astor... also... fürs erste.
Guten *gähn* Morgen... super... heute wieder 7 1/2 Stunden in schwarz rumrennen, an nem Samstag... und wehe es wird sonnig...
Morgen...scheiß Kopfschmerzen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Morgen...und wieder Kopfschmerzen...Scheiß Bier...und ich muss nachher nach Halle-.-
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Morgen
*zang* und befördert worden! Der beste Tag seit Wochen
Morgen
Mit 57%??
Weltenbürgerin
So, gute Nacht Astor, bis morgen abend
Original von Ryan Clarke
Morgen
Mit 57%??
DA könnte ich dich auch fragen, wann du dein Auto in den Graben setzt.
McQueen Petroleum
Wohlweislich habe ich kein Auto
Weltenbürgerin
Ach wo ich schon mal wach bin... Guten Morgen und auf einen möglichst blutarmen Tag...
Gut's Nächtle allerseits.
Guten Morgen liebe Sorgen
Guck, und ich bin noch wach
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.
Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.