Sie sind nicht angemeldet.

[Ankündigung] Library of States

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:56

Library of States

Hallo zusammen. Um die Gesetzesarchive der Staaten etwas übersichtlicher gestalten zu können, möchte ich folgendes anbieten:

Es wird unter der Library of Congress ein neues Board namens Library of States angelegt. In dieses Board kommen Unterforen für jeden Staat. In diese Unterforen wird Archivar alle Verfassungen und gültigen Gesetze der Staaten anlegen. Sobald die Staatsparlamente neue Gesetze oder Änderungen zu aktuellen Gesetzen abgeschlossen haben, geben seine eine Meldung via PN an Archivar und dieser pflegt sie ein oder aktualisiert bestehende. Somit hätten wir endlich alle Staatengesetze an einem Ort gesammelt und durch die Unterboards trotzdem eine sinnvolle Ordnung.

Ich würde nun gerne von den Staatenvertretern wissen, ob das Angebor Anspruch findet. Ich realisiere es nur, wenn alle Staaten mitziehen würden. Falls dem so sein wird, bitte ich die Vertreter darum Archivar via PN Links zu den aktuellen Gesetzen (und nur zu diesen) und den Staatsverfassungen zu schicken.

Falls noch Fragen sind bin ich natürlich gern bereit diese zu beantworten.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 02:11

:applaus
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:22

Auch wenn ich vermutlich nichts zu melden habe : Ich begrüße diese Idee, sorgt sie doch für mehr Übersichtlichkeit und dafür dass man jederzeit sieht wo wer was darf etc pp.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:25

Ich stehe dieser Idee reichlich neutral gegenüber. Freeland hat sich ja bereits ein Law Archive zugelegt, allerdings natürlich nur in einem Thread - wg. der Übersichtlichkeit wäre ein eigenes Unterforum sicher eine tolle Sache. Wenn alle anderen Staaten mitmachen wollen, wird sich Freeland nicht verweigern, denke ich (und ich hoffe, meine Kollegen stimmen mir da zu ;)).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:59

Tu es^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:47

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich stehe dieser Idee reichlich neutral gegenüber. Freeland hat sich ja bereits ein Law Archive zugelegt, allerdings natürlich nur in einem Thread - wg. der Übersichtlichkeit wäre ein eigenes Unterforum sicher eine tolle Sache. Wenn alle anderen Staaten mitmachen wollen, wird sich Freeland nicht verweigern, denke ich (und ich hoffe, meine Kollegen stimmen mir da zu ;)).


Ich bin dafür und werde Archie Achivar sobald wie möglich die Links zu kommen lassen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:46

Chan Sen wäre dabei :)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:27

Jo.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:34

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich stehe dieser Idee reichlich neutral gegenüber. Freeland hat sich ja bereits ein Law Archive zugelegt, allerdings natürlich nur in einem Thread - wg. der Übersichtlichkeit wäre ein eigenes Unterforum sicher eine tolle Sache. Wenn alle anderen Staaten mitmachen wollen, wird sich Freeland nicht verweigern, denke ich (und ich hoffe, meine Kollegen stimmen mir da zu ;)).


Ich bin dafür und werde Archie Achivar sobald wie möglich die Links zu kommen lassen.


Da braucht man nur einen Link, den zum Freeland Law Archive. ;)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:09

Stimmt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:33

Savannah begrüßt diese Idee und wird Archivar die Links zukommenlassen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:37

Gute Idee.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Oktober 2009, 07:39

Ein eigenes Forum ist sicher praktisch, auch wenn Peninsula auch ohne, bisher ganz gut zurecht gekommen ist.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Oktober 2009, 10:09

Einerseits aber andererseits ...

Einerseits ist die Idee nicht schlecht. Es dient sicherlich der Übersicht.

Andererseits bin ich gegen eine Zentralisierung durch nur eine Person. Ich weiß, dass Archivar zuverlässig ist, aber wenn er den Job nicht mehr macht - sei es morgen oder in drei Jahren - wer macht es dann? Die Erfahrung zeigt doch, dass zuverlässige Leute, die den Job auch gewissenhaft machen, so gut wie nicht zu finden sind. Jetzt haben wir hier noch so eine Person, aber wenn die Aufgabe irgendwann jemand anderes übernimmt, dann könnte es schon zu einem Chaos kommen.

Ich persönlich sehe es wie Fillmore:

Zitat

Ein eigenes Forum ist sicher praktisch, auch wenn Peninsula auch ohne, bisher ganz gut zurecht gekommen ist.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Oktober 2009, 11:46

Die einzelnen Unterforen in den Bundesstaaten sollen ja nicht ersetzt werden, denke ich.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Oktober 2009, 13:19

Zitat

Original von Frankie Carbone
Die einzelnen Unterforen in den Bundesstaaten sollen ja nicht ersetzt werden, denke ich.

Naja, doppelt braucht das alles ja auch nicht geführt werden. Denn sonst ist es hier aktuell und da nicht oder andersherum und irgendwann weiß man gar nicht mehr was stimmt und was nicht. In der Theorie mag das ja kein Problem sein, in der Praxis sieht das aber schon etwas anders aus. Wenn man zentralisiert, dann ganz oder gar nicht, finde ich.
Manager der Freeport Cardinals

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2009, 19:12

Es hängt an Peninsula.
Ich mache es nur, wenn alle mitziehen. Also Ja oder Nein?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Oktober 2009, 21:57

Wenn die anderen Staaten damit einverstanden sind und du dir die Arbeit wirklich antun willst, dann werde ich mich nicht quer stellen.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Oktober 2009, 22:07

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Wenn die anderen Staaten damit einverstanden sind und du dir die Arbeit wirklich antun willst, dann werde ich mich nicht quer stellen.


Es ist nur Arbeit alles einzupflegen. Hinterher hier und da mal nen neues Gesetz reinstellen oder ein andere revidieren ist schnell erledigt.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:17

Dann wollen wir nur hoffen, daß uns der gute Archivar noch lange erhalten bleibt.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah