Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In nächster Zeit nicht sonderlich aktiv/nur am Wochenende anwesend. Ich komme nach der BA frühestens um 6 heim. Und danach hab ich kaum Zeit, irgendwas aktiv zu tun.
Hin 4,99 EUR, zurück 37,89 EUR oder so. Hotel brauche ich nicht, ich übernachte beim besten Freund in St Andrews; falls ich spontan eine Nacht in Edinburgh verbringe, habe ich aus der Zeit noch einen Kumpel aus meiner Afrika-Zeit.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Charlotte McGarry
Hin 4,99 EUR, zurück 37,89 EUR oder so. Hotel brauche ich nicht, ich übernachte beim besten Freund in St Andrews; falls ich spontan eine Nacht in Edinburgh verbringe, habe ich aus der Zeit noch einen Kumpel aus meiner Afrika-Zeit.
Jaja, wie ein Matrose (oder heutzutage ein Flugbegleiter: In jedem Hafen eine Braut (im Fall des Flugbegleiters meist beim näheren Hinsehen ein Bräutigam)
Original von Ryan Clarke
Jaja, wie ein Matrose (oder heutzutage ein Flugbegleiter: In jedem Hafen eine Braut (im Fall des Flugbegleiters meist beim näheren Hinsehen ein Bräutigam)
21. Jahrhundert: Vitamin B goes global.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich bin derzeit beruflich stark eingespannt und habe leider wenig Zeit für Internet. Kommendes WE bin ich ganz abwesend, danach könnte es besser werden - ihr werdet es merken.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
derzeit aus persönlichen Gründen sehr stark eingegrenzt was vl-Zeit angeht.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Eventuell ne Woche abwesend, je nachdem was der Onkel Doc morgen sagt. Also nicht wundern sollte ich etwas schweigsam werden. Ich hoffe aber dass ich ecuh erhalten bleibe.
Original von Quinn Michael Wells Eventuell ne Woche abwesend, je nachdem was der Onkel Doc morgen sagt. Also nicht wundern sollte ich etwas schweigsam werden. Ich hoffe aber dass ich ecuh erhalten bleibe.
Nein, hab mir nen KH-Aufenthalt erspart. Lieg dafür daheim flach... aber dafür habt ihr mehr von mir