Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Def Leppard - Waterloo Sunset
Zitat
Original von Ronald D. Crane
ist das ne Cover-Version?
Zitat
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig - die Kinks meintest du, oder? - Ich finde das Original eigentlich ganz gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (12. September 2006, 19:28)
Zitat
Ich wusste nichtmal, dass Def Leppard das gecovert hatten - auf dem alten Album, dass mit dem Totenkopf/Frau vor dem Spiegel-Cover war das Lied nicht drauf, oder?
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Ich wusste nichtmal, dass Def Leppard das gecovert hatten - auf dem alten Album, dass mit dem Totenkopf/Frau vor dem Spiegel-Cover war das Lied nicht drauf, oder?
Nein, das ist auf dem aktuellsten Album, "Yeah" mit Namen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (12. September 2006, 21:46)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Nicht jetzt gerade im Moment, aber nach meinen Phasen, in denen ich mich für Beatles, Queen, ABBA und ein wenig Deep Purple begeistert habe, bin ich jetzt in einer Genesis-Phase angekommen. Ausgezeichnete Texte und wirklich mal Songs mit einer Aussage.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 4 Stunden