Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ms. Clarke hat offensichtlich Halluzinationen. Ich erfreue mich bester Gesundheit - und Freiheit.
Ich werde jedoch mitnichten jeden derartigen Schwachsinn in der Zukunft kommentieren, belasse es daher bei diesen einen Ausnahme.
Zitat
Nun, für jemanden der nichts lieber tut, als über die vermeintliche Inaktivität der Demokraten zu schimpfen, war es beängstigend, dass Sie solang untergetaucht waren. Warum eigentlich? Angst vor tieffliegenden Tomaten?
Zitat
Original von Andrew Walcott
Miss Clarke,
ich glaube nicht das Präsident Templeton sich vor tieffliegende Tomaten fürchten muss...
Zitat
Original von LibertyTV
Da der Präsident längere Zeit nicht aufzufinden war, lag der Verdacht, dass etwas nicht stimmt nahe.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich bemerke, dass die Frau immer instabiler wird. Vielleicht ist ein Arzt nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (6. November 2009, 07:48)
Zitat
Schätzchen, vielleicht beschließe ich ja, das zu meinem Kram zu machen. Ich könnte auch behaupten, mehr zu wissen als Sie. Was in anbetracht der Tatsache, dass mir der Secretary of the Interior bei meiner Einbürgerung Auskunft gegeben hat und Ihnen nicht, durchaus richtig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (6. November 2009, 09:13)
Scheiternd? Wer legt das fest? Und nein, noch gehöre ich keinem Lager an.
Zitat
Original von Ryan Clarke
Zitat
Schätzchen, vielleicht beschließe ich ja, das zu meinem Kram zu machen. Ich könnte auch behaupten, mehr zu wissen als Sie. Was in anbetracht der Tatsache, dass mir der Secretary of the Interior bei meiner Einbürgerung Auskunft gegeben hat und Ihnen nicht, durchaus richtig ist.
Oh wow, gehören Sie jetzt auch zu Quinnys Gang?
Ich hoffe Sie nehmen die "Informationen" eines scheiternden Politikers im Wahlkampf nicht als allzu ernst.
Zitat
Original von Ryan Clarke
Oh wow, gehören Sie jetzt auch zu Quinnys Gang?![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Früher hat man sowas um zwölf Uhr mittags auf der Dorfstraße geregelt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (6. November 2009, 21:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden