Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Jaja, Freud'scher Verschreiber meinerseits. Gemeint war die TA.
Im Übrigen verweise ich hierauf.
Zitat
[...]
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
[...]
Merke: Der ursprüngliche Vorwurf hat sich nicht bestätigt, deswegen denken sich Templeton/Xanathos einfach einen neuen aus. Von einer Umgehung der Spielsperre ist keine Rede mehr, jetzt hat er eben eine heimtückische Aktion inszeniert, um Astor hinters Licht zu führen.
Ähm... geht's noch?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ähm... geht's noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Solo« (9. November 2009, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (9. November 2009, 21:02)
Zitat
Wenn du tatsächlich keine Ahnung hast, wie du es hier darstellst, dann ist es umso rätselhafter, dass du dich hier hinstellst und bestimmte Spieler, wenn nicht alle hier, nieder machst und alles besser weißt.
Zitat
Ich bleibe skeptisch und die Sprüche, die ich in Aurora (die "Confederation") lese, bestärken mich darin, meine eigene Meinung zu dort nicht zu ändern. Es ist ja durchaus zu begrüßen, dass man seine eigenen Mitspieler erst einmal verteidigt. Aber derart kritiklos wie dort (und leider auch in Bezug auf Ozeania) ist für mich unverständlich.
Zitat
Original von Elisabeth Rose von Oris
Auf eine Aktion folgt meist eine Reaktion.![]()
Zitat
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Super Idee!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (10. November 2009, 20:43)
Zitat
@Oris: Du solltest es eigentlich besser wissen. Aber anscheinend habe ich mich darin getäuscht.
Zitat
Jetzt mal im Ernst: Mich macht das Ganze einfach nur noch traurig.![]()
Zitat
..damit meine ich alle, die damit zu tun haben, weil da einfach irgendwo eine Grenze überschritten wurde und ich nehme mich auch selber nicht aus der Verantwortung, weil du wissen solltest, wie schnell ich mich über etwas aufregen kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 8 Stunden