Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. November 2009, 22:58

Jaja, Freud'scher Verschreiber meinerseits. Gemeint war die TA.

Im Übrigen verweise ich hierauf.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. November 2009, 22:59

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Jaja, Freud'scher Verschreiber meinerseits. Gemeint war die TA.

Im Übrigen verweise ich hierauf.


Ich wollte auch gar nicht inhaltlich widersprechen. Es ging mir nur um die Trennung zwischen TA und Simulation. :)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 6

Wohnort: Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. November 2009, 00:20

Ganz ehrlich, ich bin mit mehreren kleineren Unterbrechungen seit 2005 in den MN's unterwegs. Und was hier gerade passiert, ist mir echt noch nie widerfahren. Das ist unterste Schublade und wirklich nicht in Ordnung. Was habe ich euch getan?? Nochmal: ich habe mit der Person hinter Sam Third nichts zu tun. Diese Unterstellung kam nicht von mir und somit liegt die Beweislast an andere Stelle. Dann vergleicht von mir aus die IP. Wenn euch das Spaß macht.... Bitte. Ich bin es echt Leid. So wird einem nicht nur der Spielspaß genommen... Aber was zählt das heutzutage denn noch? Macht... Druck auf andere auszuüben... Seinen eigenen egoistischen Dickkopf durchsetzen... Ellenbogen raus und auf alle drauf... Was ist aus den MN's geworden, verdammt? Seid ihr auf einmal alle verrückt geworden?

Macht was ihr wollt. Das wird mein letzter Besuch hier in Astor gewesen sein. Sucht euch andere Leute, die ihr nieder machen und vergraulen wollt.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. November 2009, 08:42

Du erzählst Blödsinn und dafür bekommst du von mir keinen Beifall.

Ich habe das Gefühl, dass diese ganze Aktion ohnehin nur dazu da war, um dich über Astor und bestimmte Mitspieler im Speziellen auszukotzen. Das hast du jetzt getan und viel weiter gebracht hat es dich nicht.

Im Übrigen: Keiner hier macht mit solchem Nachdruck andere nieder als du. Du solltest mal ernsthaft über die Art und Weise deiner Argumentation nachdenken.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. November 2009, 08:59

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...]

Merke: Der ursprüngliche Vorwurf hat sich nicht bestätigt, deswegen denken sich Templeton/Xanathos einfach einen neuen aus. Von einer Umgehung der Spielsperre ist keine Rede mehr, jetzt hat er eben eine heimtückische Aktion inszeniert, um Astor hinters Licht zu führen.

Ähm... geht's noch?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

26

Montag, 9. November 2009, 10:11

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...]

Merke: Der ursprüngliche Vorwurf hat sich nicht bestätigt, deswegen denken sich Templeton/Xanathos einfach einen neuen aus. Von einer Umgehung der Spielsperre ist keine Rede mehr, jetzt hat er eben eine heimtückische Aktion inszeniert, um Astor hinters Licht zu führen.

Ähm... geht's noch?


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ...
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. November 2009, 10:36

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ähm... geht's noch?

Du bist halt wie immer sehr kreativ, anderen Dinge zu unterstellen, die nicht da sind.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. November 2009, 11:45

Hat der IP-Vergleich ergeben, dass hinter der Confederate Embassy Sam Third steckt oder nicht?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. November 2009, 11:58

Da ich keine aktuellen IP-Adressen von Third habe, nicht zu 100%. Die ersten zwei Zahlen sind jedoch identisch mit einigen, die er genutzt hat.

Wäre der IP-Vergleich eindeutig, hätte der Account hier garnicht mehr posten können.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

30

Montag, 9. November 2009, 13:41

Wir lösen es ohnehin simon. Ich als realer "Antisemit" :wand werde mir schon eine geeignete Reaktion auf die popmusikalisch großmächtige Sulla-Doktrin überlegen. :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Han Solo

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Beruf: Premierminister

Wohnort: Moncao

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. November 2009, 19:34

Ein aller letztes Mal, diesmal mit einer ID, die ich in Moncao jahrelang erfolgrich und ohne jegliche Missbrauchsvorwürfe oder Verschwörungsverdachten gespielt habe und nun mal wieder rausgekramt habe. Ich habe nichts mit Sam Third zu tun. Wie oft denn noch? Wenn ihr Zweifel an meiner Eigenständigkeit als Spieler habt, fragt bei Jussi, Lordi Berenger oder Thasco nach. Ganz ehrlich... Man kann den Bogen definitiv überspannen. Dass die IP's möglicherweise ähnlich anfangen, mag möglicherweise daran liegen, dass wir geographisch geschätze 30 km voneinander weg wohnen. Vielleicht sind es auch 35, was macht das schon?

Und ich habe niemanden nieder gemacht oder angegriffen. Ich habe lediglich nicht zu leugnende Tendenzen innerhalb der MN's angesprochen, die scheinbar auch hier um sich gegriffen haben. Beifall erwarte ich dafür nicht. Wie man am aktuellen Beispiel Phillipp Lahm sieht, um mal ein wenig auszuschweifen, tut es mitunter weh, die Wahrheit zu sagen. Mir zu unterstellen ich schriebe Blödsinn und Schmarrn, unterstreicht dies eindrucksvoll. Und bei aller Liebe, ich habe auch sonst nichts Besseres zu tun, als von langer Hand zu planen, mich über Astor und deren Charaktere Zitat "auszukotzen" mit denen ich mein ganzes MN-Leben noch nichts zu tun hatte. Was soll denn so ein Vorwurf? Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.

Das Mindeste was der gesunde Menschenverstand verlangen würde, wäre eine Entschuldigung mir gegenüber, auch wenn ich das ehrlich gesagt kaum zu erwarten gedenke. Das alles ist traurig und enttäuscht mich zutiefst.... Mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Solo« (9. November 2009, 19:35)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. November 2009, 20:58

Wenn du meinst, dass du eine Entschuldigung verdient hast, dann solltest du an deinem Stil arbeiten. Wenn du tatsächlich keine Ahnung hast, wie du es hier darstellst, dann ist es umso rätselhafter, dass du dich hier hinstellst und bestimmte Spieler, wenn nicht alle hier, nieder machst und alles besser weißt.

Du kennst die Vorgeschichte nicht, die solche IP-Dopplungen betrifft, daher ist dieser Punkt für mich abgehakt. Du kannst dazu gerne selbst recherchieren.

Ich bleibe skeptisch und die Sprüche, die ich in Aurora (die "Confederation") lese, bestärken mich darin, meine eigene Meinung zu dort nicht zu ändern. Es ist ja durchaus zu begrüßen, dass man seine eigenen Mitspieler erst einmal verteidigt. Aber derart kritiklos wie dort (und leider auch in Bezug auf Ozeania) ist für mich unverständlich. Aber nun gut, diese Personalie ist für mich ohnehin gegessen. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (9. November 2009, 21:02)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 10. November 2009, 10:27

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Wenn du tatsächlich keine Ahnung hast, wie du es hier darstellst, dann ist es umso rätselhafter, dass du dich hier hinstellst und bestimmte Spieler, wenn nicht alle hier, nieder machst und alles besser weißt.

Der Vollständigkeit halber: Ganz sicher nicht alle. Ich weiß, dass du über meinen Abgang sowieso nicht traurig wärst und ich wahrscheinlich deswegen sowieso kein Teil von "alle" für dich bin, aber in meinen Augen hat Han Solo recht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Elisabeth Rose von Oris

First Lady of Oceania

Beiträge: 6

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. November 2009, 12:35

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ich bleibe skeptisch und die Sprüche, die ich in Aurora (die "Confederation") lese, bestärken mich darin, meine eigene Meinung zu dort nicht zu ändern. Es ist ja durchaus zu begrüßen, dass man seine eigenen Mitspieler erst einmal verteidigt. Aber derart kritiklos wie dort (und leider auch in Bezug auf Ozeania) ist für mich unverständlich.


Auf eine Aktion folgt meist eine Reaktion. ;)


Jetzt mal im Ernst: Mich macht das Ganze einfach nur noch traurig. :(

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. November 2009, 18:23

Zitat

Original von Elisabeth Rose von Oris
Auf eine Aktion folgt meist eine Reaktion. ;)

Ich glaube, hier verlieren einige den Fokus. Ich verstehe nicht, warum "Han Solo" in Aurora herumnölt, wenn er ausdrücklich SimOff über die Angelegenheit sprechen wollte und von Xanathos eine solche Antwort erhalten hat.

Wenn ihm die Meinung eines Einzelnen nicht gefällt, dann ist das so. In Aurora macht man nun aber das, was man uns hier in Astor vorwirft: Alles und alle über einen Kamm scheren.

@Oris: Du solltest es eigentlich besser wissen. Aber anscheinend habe ich mich darin getäuscht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 10. November 2009, 18:34

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.


Super Idee!

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 10. November 2009, 19:58

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Super Idee!

Ein blöderer Spruch ist dir wohl nicht eingefallen? ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. November 2009, 20:40

Also wenn du mir die Tür soweit öffnest und gleichzeitig auch mal da bist 8o da kann ich halt nicht widerstehen. ;)

edit: Wortgewusel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (10. November 2009, 20:43)


Elisabeth Rose von Oris

First Lady of Oceania

Beiträge: 6

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 10. November 2009, 22:50

Zitat

Original von Richard D. Templeton
@Oris: Du solltest es eigentlich besser wissen. Aber anscheinend habe ich mich darin getäuscht.


Dann lies doch mal bitte was ich geschrieben hab:

Zitat

Original von Elisabeth Rose von Oris
Jetzt mal im Ernst: Mich macht das Ganze einfach nur noch traurig. :(


..damit meine ich alle, die damit zu tun haben, weil da einfach irgendwo eine Grenze überschritten wurde und ich nehme mich auch selber nicht aus der Verantwortung, weil du wissen solltest, wie schnell ich mich über etwas aufregen kann.

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. November 2009, 23:24

Zitat

Original von Elisabeth Rose von Oris
..damit meine ich alle, die damit zu tun haben, weil da einfach irgendwo eine Grenze überschritten wurde und ich nehme mich auch selber nicht aus der Verantwortung, weil du wissen solltest, wie schnell ich mich über etwas aufregen kann.

Ok, sorry. Missverständnis. :)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah