Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Mit anderen Worten, wir sind allein?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Dann lass dich ins Repräsentantenhaus wählen und initiiere dort bitte eine Programmdebatte. Sie ist ja scheinbar nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (10. November 2009, 16:29)
Außenpolitik
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Dann lass dich ins Repräsentantenhaus wählen und initiiere dort bitte eine Programmdebatte. Sie ist ja scheinbar nötig.
Programmdebatte? Zu was?
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Someone
Zitat
Ein Amt will ich gar nicht, ich dachte, es geht hier darum, zusammen Spaß zu haben, indem man Ideen kommuniziert und die Sim vertieft. Und wenn ihr euch wehrt, empfinde ich das eher als Herausforderung.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Ich kandidiere derzeit für den Senat. Sollte ich dort Mitglied werden, wird es - wer mich kennt, weiß das- im Kongress regelmäßig um die Außenpolitik gehen.
Someone
Zitat
Ich bin sicher, mit ein wenig Zeit wird sich schon was verändern lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (10. November 2009, 17:08)
Zitat
Original von Steve McQueen
Du kommst eh in den Senat, da niemand in NA sonst reele Chancen hat.
Zitat
Und diese EU mag keiner so richtig, weil die nicht simulieren können.
Meine Recherche ergab zwei Dinge:
Zitat
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Der Königsweg wäre zweifelsohne, daß Sie sich einfach selbst informieren, einen Link finden Sie in meiner Signatur. Ich weiß, es ist unbequem, weil man dann selber lesen muß, aber führt doch oft zu ganz neuen Einsichten. Ansonsten wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich wenigstens zum Gebrauch des richtigen Artikels durchringen könnten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 19 Stunden