Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 20. August 2006, 11:32

Hmm... aber haben die nicht erst gestern in der Sportschau gesagt der 1.Tabellenplatz für Nürnberg wäre ihr bestes jemals erzielter Platz?

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 20. August 2006, 11:39

Zitat

Original von Tyler Evans
Hmm... aber haben die nicht erst gestern in der Sportschau gesagt der 1.Tabellenplatz für Nürnberg wäre ihr bestes jemals erzielter Platz?


nö - Nürnberg war Meister in den Jahren (heruasgesucht): 1920, 1921, 1924, 1925, 1936, 1948, 1961 und 1968 - und das letzte Jahr war in der Bundesliga
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 20. August 2006, 11:42

Es ist der beste Saisonstart (mit zwei Siegen aus zwei Spielen) den der Club bislang hatte. Meister waren Sie - Ronald hat's gesagt - schon das eine oder andere mal.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 20. August 2006, 11:59

Ah tatsächlich... war mir bisher neu. Danke fürs raussuchen :)

85

Sonntag, 20. August 2006, 12:00

Noch schöner als ein Sieg der Bremer ist ein Nichtsieg des Hamburger SV's

Es lebe der FC St. Pauli!

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 20. August 2006, 12:22

Zitat

Original von Tyler Evans
Ah tatsächlich... war mir bisher neu. Danke fürs raussuchen :)


Na als Bayern-Fan bekommt man ständig zu hören, dass man nur Fan der Großen sein möchte - aber als ich Fan wurde, waren sie halt noch nicht Rekordmeister - da zieht das Argument nicht - und mein Gegenüber ist still :D - Daher wusste ich das auch so (außer die Jahreszahlen halt)....
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

87

Sonntag, 20. August 2006, 12:33

Naja die Bayern sind Meister des effizenten Fussballs - schlecht spielen, trotzdem meistens gewinnen.

Das reicht noch für die Bundesliga, international schon lange nicht mehr.

Ausserdem macht es Bayern so schlau, von Vereinen, die ihnen gefährlich werden könnten, die besten Spieler wegzukaufen. Das sorgt zwar nicht für mehr Klasse in der Bundesliga, bewahrt aber Bayern vor dem Abstürz von der Spitzenposition.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 20. August 2006, 12:39

Zitat

Original von Klaus Peter
Naja die Bayern sind Meister des effizenten Fussballs - schlecht spielen, trotzdem meistens gewinnen.

Das reicht noch für die Bundesliga, international schon lange nicht mehr.

Ausserdem macht es Bayern so schlau, von Vereinen, die ihnen gefährlich werden könnten, die besten Spieler wegzukaufen. Das sorgt zwar nicht für mehr Klasse in der Bundesliga, bewahrt aber Bayern vor dem Abstürz von der Spitzenposition.



gähn - hunderttausendmal gehört - langweilt mich und entbehrt jeglicher Grundlage - es wird andererseits missachtet, dass wenn Bayern dann in letzter Minute verliert (sh. ManU) das dann als Blödheit dargestellt wird (wenn Bayern die Sieger gewesen wären, wäre das mal wieder Glück und nicht mehr gewesen) - weiter wird dann darüpber hinweg gesehen, wenn Bayern einen Ballack ablösefrei gehen lassen muss - ach , egal wo und wann - immer wieder die gleichen Diskussionen mit Leuten die sich nicht über den Tellerrand hinweg mit dem Objekt des Neids beschäftigen.... :rolleyes
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 20. August 2006, 12:54

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Zitat

Original von Klaus Peter
Naja die Bayern sind Meister des effizenten Fussballs - schlecht spielen, trotzdem meistens gewinnen.

Das reicht noch für die Bundesliga, international schon lange nicht mehr.

Ausserdem macht es Bayern so schlau, von Vereinen, die ihnen gefährlich werden könnten, die besten Spieler wegzukaufen. Das sorgt zwar nicht für mehr Klasse in der Bundesliga, bewahrt aber Bayern vor dem Abstürz von der Spitzenposition.



gähn - hunderttausendmal gehört - langweilt mich und entbehrt jeglicher Grundlage - es wird andererseits missachtet, dass wenn Bayern dann in letzter Minute verliert (sh. ManU) das dann als Blödheit dargestellt wird (wenn Bayern die Sieger gewesen wären, wäre das mal wieder Glück und nicht mehr gewesen) - weiter wird dann darüpber hinweg gesehen, wenn Bayern einen Ballack ablösefrei gehen lassen muss - ach , egal wo und wann - immer wieder die gleichen Diskussionen mit Leuten die sich nicht über den Tellerrand hinweg mit dem Objekt des Neids beschäftigen.... :rolleyes


Du musst sehen, Drittliga-Fans haben es halt nicht einfach. :D :devil

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 20. August 2006, 19:56

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Zitat

Original von Klaus Peter
Naja die Bayern sind Meister des effizenten Fussballs - schlecht spielen, trotzdem meistens gewinnen.

Das reicht noch für die Bundesliga, international schon lange nicht mehr.

Ausserdem macht es Bayern so schlau, von Vereinen, die ihnen gefährlich werden könnten, die besten Spieler wegzukaufen. Das sorgt zwar nicht für mehr Klasse in der Bundesliga, bewahrt aber Bayern vor dem Abstürz von der Spitzenposition.



gähn - hunderttausendmal gehört - langweilt mich und entbehrt jeglicher Grundlage - es wird andererseits missachtet, dass wenn Bayern dann in letzter Minute verliert (sh. ManU) das dann als Blödheit dargestellt wird (wenn Bayern die Sieger gewesen wären, wäre das mal wieder Glück und nicht mehr gewesen) - weiter wird dann darüpber hinweg gesehen, wenn Bayern einen Ballack ablösefrei gehen lassen muss - ach , egal wo und wann - immer wieder die gleichen Diskussionen mit Leuten die sich nicht über den Tellerrand hinweg mit dem Objekt des Neids beschäftigen.... :rolleyes


Okay mal ein Bayern Fan der wirklich ahnung davon hat. Allerdings muss ich sagen, dass die meißten meiner Generation, die Bayern Fans sind, nicht diesen Sachverstand aufweisen. Bei denen ist es wirklich der Erfolg der sie angezogen hat.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

91

Samstag, 16. September 2006, 23:26

Mich erstaunt es, dass hier noch keiner hämisch feiert...;)
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Richard Denlinger

U.S. Citizen

Beiträge: 47

Wohnort: Freyburg, Gutting, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 17. September 2006, 00:27

Bundesliga interessiert mich ned mehr, seit dem Abstieg. ;)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 17. September 2006, 10:20

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Mich erstaunt es, dass hier noch keiner hämisch feiert...;)



Ich würde ja gerne, aber dazu müßte mein Verein ab und an auch mal Punkten. :( :heul ;)

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 17. September 2006, 11:35

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Na als Bayern-Fan bekommt man ständig zu hören, dass man nur Fan der Großen sein möchte - aber als ich Fan wurde, waren sie halt noch nicht Rekordmeister - da zieht das Argument nicht - und mein Gegenüber ist still :D -


Seit wann bist du denn bitteschön Fan? Laut Wiki haben die Bayern den bis dato herrschenden Rekordmeister Nürnberg 1986 mit ihrem neunten Titel eingeholt und 1987 mit Meisterschaft Nummer 10 überholt.

War übrigens gestern im Club-Spiel gegen Bochum. Überzeugt haben die Clubberer meiner Meinung nach nicht - sie haben zwar, jedenfalls in der zweiten Halbzeit, schon dominiert, aber es gingen auch eine Menge Pässe ins Leere. Nach dem 0:1 in der (IIRC) 17. Minute war die Stimmung erst mal schlecht und besserte sich erst, als Bayern in Rückstand geriet.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 17. September 2006, 11:39

Ach, ich muss ja auch mal meinen persönlichen Verein hier preisen. Voil‡:


Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

96

Sonntag, 17. September 2006, 13:06

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Ach, ich muss ja auch mal meinen persönlichen Verein hier preisen. Voil‡:








:devil Feind

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 17. September 2006, 14:38

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Mich erstaunt es, dass hier noch keiner hämisch feiert...;)


Was sollte es da zu feiern geben? Passiert jedem Mal und außerdem gehören sie nicht irgendwie zu den Leuten, die mit den Erfolgen der Bayern so rumprahlen :)

Zu feiern ist nur unser 1:0 Sieg. Hätte zwar auch anders ausgehen können, aber wir hatten halt auch mal ein bisschen Glück. Was mich noch interessieren würde ist, ob Smolarek wirklich im Abseits stand?
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 17. September 2006, 14:40

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Ach, ich muss ja auch mal meinen persönlichen Verein hier preisen. Voil‡:



:supi :smokin

Worum wollen wir wetten, dass unsere Knappen es heute Abend gegen Hertha vermasseln, sich mit zwei Punkten Vorsprung an die Tabellenspitze zu setzen? :rolleyes
Christina Jane Wellington

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

99

Sonntag, 17. September 2006, 15:47

Ich hoffe es zum einen, weil Schalke nicht mein Verein ist und zum anderen, weil ich es Hans Meyer einfach gönne :)

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 17. September 2006, 15:51

Ich würde es jedem Verein gönnen, mal mit zwei Punkten Vorsprung auf die Bayern die Tabelle anzuführen, denn wenn die schon wieder zur Winterpause sechs Punkte Vorsprung auf den Zweiten haben, macht die BL irgendwann auch keinen Spaß mehr... :rolleyes
Christina Jane Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (17. September 2006, 15:52)