Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Carlos Alamo Nunez
Mr. Huang,
daß tue ich schon geraume Zeit. Aber ich hatte das Schreiben schon ad acta gelegt aufgrund des scheinbar nicht vorhandenen Interesses.
Selbstverständlich ist der Savannah International Airport weiterhin an diesen Flugrouten interessiert.
Zitat
Dann werde ich die Flugrouten verzeichnen und einen aktuellen Flugplan erstellen, sobald die Gespräche mit Grasonce gelaufen sind.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Jenson Wakaby
Gesendet: 20.11.2009 16:39
An: Carlos Alamo Nunez
Betreff: Betreffend Flugziele Savannah Airport
Da mir über ein etwaiges Nachtflugverbot oder ähnliches nichts bekannt ist, wären die Zeiten im Grunde egal.
Nachricht von: Carlos Alamo Nunez
Gesendet: 19.11.2009 22:52
An: Jenson Wakaby
Flugtage und -zeiten wären egal? Oder gibt es durchaus auch konkrete Vorstellungen?
Nachricht von: Jenson Wakaby
Gesendet: 17.11.2009 23:27
An: Carlos Alamo Nunez
Ok. Da ich dies ebenfalls so sehe, spricht nichts dagegen, Hong Nam und Shenghei in den Flugkalender aufzunehmen.
Nachricht von: Carlos Alamo Nunez
Gesendet: 17.11.2009 22:26
An: Jenson Wakaby
Ich gehe davon aus, daß größere Städte in den VSA einen zumindest nationalen Airport haben. Ich verweise hier auf die Regelungen der damaligen FAA.
Es spricht nichts dagegen Flugrouten auszusimulieren, da das DoI als stellvertretendes Ministerium da grünes Licht gegeben hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (16. Dezember 2009, 20:08)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden