Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Original von Steve McQueen
Mister Secretary, die Hauptstadt dieses Stammes hat einen Flughafen...wann gehts los?
Sie sollten ernsthaft überlegen, eine private Söldnergruppe aufzumachen...
Es wird Zeit, das wir endlich einen gescheiten Auslandsgeheimdienst bekommen. Mit pauschaler Lizenz zum Reisen und Jagen.
Zitat
Ich bin versichert, werte Dame, dass der Kakao aus den Anbaugebieten unserer Region die Gespräche florieren lassen wird. Lassen sie sich gesagt sein, dass ihr Angebot meinen Wünschen entspricht und ich es mit Freuden annehmen werde.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Ich bin versichert, werte Dame, dass der Kakao aus den Anbaugebieten unserer Region die Gespräche florieren lassen wird. Lassen sie sich gesagt sein, dass ihr Angebot meinen Wünschen entspricht und ich es mit Freuden annehmen werde.
Da sehen wir es doch! Kaum kommt dieser kommunistische Indianer hierher, beginnt die Korruption und Mauschelei auch schon hier.
Zitat
Vielleicht kenne ich tatsächlich jemanden, der Ihnen im Vergleich zu diesen Machtmenschen helfen würde. Jemand der handelt und nicht nur redet.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Vielleicht kenne ich tatsächlich jemanden, der Ihnen im Vergleich zu diesen Machtmenschen helfen würde. Jemand der handelt und nicht nur redet.
Angebot auf einen Kakao, das ich nicht lache... das ist wohl ein kommunistisches Codewort. Dieses kommunistische Netzwerk scheint ja sehr gut zu funktionieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (17. September 2006, 21:28)
Dann folgen Sie mir einfach. *führt den Präsidenten zu einer Cuello-Kakao-Bar*
Zitat
Original von Tenoxilatl
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 7 Stunden