Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass man nicht gleich wie andere zu zänkischen Alten wird.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Es ist der Idealismus der Jugend. Mister Aspertine wird im laufenden Wahlkampf seine erste Bewährungsprobe bestehen müssen. Ich habe kaum einen Zweifel daran, dass er dies als Chance begreift, reale politische Notwendigkeiten und eine gewisse Härte zu erlernen, deren Wichtigkeit ihm vielleicht jetzt noch gar nicht klar sind.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Liam Aspertine
Dann bleibt nur zu hoffen, dass man nicht gleich wie andere zu zänkischen Alten wird.
Zitat
Es ist der Idealismus der Jugend. Mister Aspertine wird im laufenden Wahlkampf seine erste Bewährungsprobe bestehen müssen. Ich habe kaum einen Zweifel daran, dass er dies als Chance begreift, reale politische Notwendigkeiten und eine gewisse Härte zu erlernen, deren Wichtigkeit ihm vielleicht jetzt noch gar nicht klar sind.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Zitat
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. Januar 2010, 20:43)
Das ist doch in der Politik wichtig und nötig. Wer keinen Kampfes- und Siegeswillen hat, ist nicht zu gebrauchen. Es heißt ja nicht umsonst Wahlkampf.
Zitat
Original von Matt Suchard
Immerhin streiten Sie nicht ab, dass die Gute ein etwas zaenkisches Temperament hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. Januar 2010, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (3. Januar 2010, 14:20)
Zitat
Original von Matt Suchard
Das vermitteln Sie einmal Ihren eigenen Parteimitgliedern. Es war Mr. Aspertine, der Sie eine 'zaenkische Alte' genannt hat.
Zitat
Ja, und? Glauben Sie, ich breche deswegen heulend auf dem Boden zusammen oder versuche, Mister Aspertine ungespitzt in den Boden zu rammen? Nein, weil ich als Senatorin für New Alcantara und ehemalige Präsidentin dieses Landes Besseres zu tun habe, als mich darüber zu wundern, ob man mich mag oder nicht. Darauf kommt es nun wirklich nicht an.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wir sind da ... Wir waren schon immer da ... Und wir werden auch immer da sein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (3. Januar 2010, 14:28)
Zitat
Original von Georges Laval
Wie Sie aus Monsieur Aspertines Aussagen konstruieren er nenne Madame McGarry zänkische Alte ist mir rätselhaft, es lässt mir nur die Vermutung zu, dass Sie Freelands Liberalität etwas über die Maße ausgekostet haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden