Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

61

Samstag, 2. Januar 2010, 20:19

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Es ist der Idealismus der Jugend. Mister Aspertine wird im laufenden Wahlkampf seine erste Bewährungsprobe bestehen müssen. Ich habe kaum einen Zweifel daran, dass er dies als Chance begreift, reale politische Notwendigkeiten und eine gewisse Härte zu erlernen, deren Wichtigkeit ihm vielleicht jetzt noch gar nicht klar sind.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass man nicht gleich wie andere zu zänkischen Alten wird.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

62

Samstag, 2. Januar 2010, 20:23

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Es ist der Idealismus der Jugend. Mister Aspertine wird im laufenden Wahlkampf seine erste Bewährungsprobe bestehen müssen. Ich habe kaum einen Zweifel daran, dass er dies als Chance begreift, reale politische Notwendigkeiten und eine gewisse Härte zu erlernen, deren Wichtigkeit ihm vielleicht jetzt noch gar nicht klar sind.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass man nicht gleich wie andere zu zänkischen Alten wird.

Handlung:Schüttelt den Kopf und kann es einfach nicht fassen, das die Demokraten sich vor einer Präsidentschaftswahl, bei denen sie so gute Chancen wie nie hatten, bereits im Vorfeld öffentlich zerfleischen. Genau diese Torschlusspanik hat die Partei schon so oft die Wahl gekostet.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

63

Samstag, 2. Januar 2010, 20:27

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

[...]

Der hat gut gesessen - mitten in der Magengrube!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Liam Aspertine

What's Up?
  • Nachricht senden

64

Samstag, 2. Januar 2010, 20:38

Keine Sorge, es ist weniger schlimm, als man meinen mag. Ich schätze Miss McGarrys Rat und Erfahrung sehr und habe das auch in eine andere Richtung gezielt, als gedacht. Ich halte Miss McGarry nämlich nicht für so alt wie manch andere mit vollem weißen Haar und anderer Parteizugehörigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. Januar 2010, 20:43)

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

65

Samstag, 2. Januar 2010, 20:43

Immerhin streiten Sie nicht ab, dass die Gute ein etwas zaenkisches Temperament hat.
Dr. h.c. Matt Suchard

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

66

Samstag, 2. Januar 2010, 20:48

Handlung:Muss unweigerlich an eine Passage aus einem fernöstlichen Buch denken: "Es liegt in unserer eigenen Hand, uns vor einer Niederlage zu bewahren. Die Gelegenheit jedoch, den Feind niederzuwerfen, gibt der Feind uns selbst."
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

What's Up?
  • Nachricht senden

67

Samstag, 2. Januar 2010, 20:55

Zitat

Original von Matt Suchard
Immerhin streiten Sie nicht ab, dass die Gute ein etwas zaenkisches Temperament hat.
Das ist doch in der Politik wichtig und nötig. Wer keinen Kampfes- und Siegeswillen hat, ist nicht zu gebrauchen. Es heißt ja nicht umsonst Wahlkampf.

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

68

Samstag, 2. Januar 2010, 21:02

Es gibt allerdings einen deutlischen Unterschied zwischen zaenkischen Veranlagungen und der politischen Debatte. Das es dort Grauzonen gibt und die Grenzen leicht verschwimmen, will ich nicht abstreiten, der Unterschied jedoch ist existent.
Dr. h.c. Matt Suchard

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

69

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:07

Es ist bedauerlich, dass das wiederholte Aufzeigen von Versäumnissen der Regierung in diesem Land als "zänkisch" missverstanden wird. In anderen Staaten nennt man das "Opposition".

Ich habe jedenfalls keinen Grund, mich in meiner Linie beirren zu lassen. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

70

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:18

Das vermitteln Sie einmal Ihren eigenen Parteimitgliedern. Es war Mr. Aspertine, der Sie eine 'zaenkische Alte' genannt hat.
Dr. h.c. Matt Suchard

Alexander Xanathos

What's Up?
  • Nachricht senden

71

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:19

Bürger Astors, schaut auf diese Partei ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. Januar 2010, 14:19)

Beruf: Rechtsanwältin

• Nachricht senden

72

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:20

Besser auf die als auf die Administration, der Sie angehören, Mr. Vice President ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives

Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (3. Januar 2010, 14:20)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

73

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:22

Zitat

Original von Matt Suchard
Das vermitteln Sie einmal Ihren eigenen Parteimitgliedern. Es war Mr. Aspertine, der Sie eine 'zaenkische Alte' genannt hat.

Ja, und? Glauben Sie, ich breche deswegen heulend auf dem Boden zusammen oder versuche, Mister Aspertine ungespitzt in den Boden zu rammen? Nein, weil ich als Senatorin für New Alcantara und ehemalige Präsidentin dieses Landes Besseres zu tun habe, als mich darüber zu wundern, ob man mich mag oder nicht. Darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Viel wichtiger ist es mir beispielsweise, dem Scheitern der Republikaner auf ganzer Linie, in allen Departments, national und international, personell und programmatisch die Vision eines modernen, lebendigen und kompetent geführten Astors entgegenzusetzen - die Vision der Demokratischen Partei und ihrer Kandidaten Monroe und Hsiao.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

74

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:23

Gibt es denn derzeitig ueberhaupt eine andere nennenswerte Partei in Astor? In der Oeffentlichkeit und vermehrt auch in der Politik spielen die Democrats eine groessere Rolle als die Republicans.
Dr. h.c. Matt Suchard

Alexander Xanathos

What's Up?
  • Nachricht senden

75

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:24

Wir sind da ... Wir waren schon immer da ... Und wir werden auch immer da sein ... Alles andere ist subjektive Wahrnehmung.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

76

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:25

Zitat

Ja, und? Glauben Sie, ich breche deswegen heulend auf dem Boden zusammen oder versuche, Mister Aspertine ungespitzt in den Boden zu rammen? Nein, weil ich als Senatorin für New Alcantara und ehemalige Präsidentin dieses Landes Besseres zu tun habe, als mich darüber zu wundern, ob man mich mag oder nicht. Darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Es ist mir Brot wie Stulle, was Sie machen. Ich habe nur verdeutlicht, dass ich hier niemanden als zaenkisch verurteilen wuerde - ich kenne Sie ja nicht einmal. Dieses Urteil - und somit ihrer Meinung nach offensichtliche Unverstaendnis - kam aus ihren eigenen politischen Reihen. Was Sie damit machen, ist mir - und da wiederhole ich mich gerne - total egal.
Dr. h.c. Matt Suchard

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

77

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:27

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wir sind da ... Wir waren schon immer da ... Und wir werden auch immer da sein ...

Ist das Ihre Parteihymne?
Dr. h.c. Matt Suchard

Georges Laval

Un vieil homme

Beruf: Schriftsteller

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

78

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:28

Wie Sie aus Monsieur Aspertines Aussagen konstruieren er nenne Madame McGarry zänkische Alte ist mir rätselhaft, es lässt mir nur die Vermutung zu, dass Sie Freelands Liberalität etwas über die Maße ausgekostet haben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (3. Januar 2010, 14:28)

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

79

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:28

Mr. Wells kann dazu tanzen.

Matt Suchard

...the one and only

• Nachricht senden

80

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:31

Zitat

Original von Georges Laval
Wie Sie aus Monsieur Aspertines Aussagen konstruieren er nenne Madame McGarry zänkische Alte ist mir rätselhaft, es lässt mir nur die Vermutung zu, dass Sie Freelands Liberalität etwas über die Maße ausgekostet haben.

Ich konstruiere da nichts. Mr. Aspertine hat selbst zugegeben, dass er Sie moeglicherweise nicht alt, aber zaenkisch nennt. Zugegeben ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber er hat es keineswegs abgestritten, sondern den Faden aufgenommen und weiter gesponnen bzw. seine Einschaetzung verteidigt.
Dr. h.c. Matt Suchard