Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jason G. Shawn
Ich vermute es liegt irgendwie an Web'n'Walk. Weil das Problem hatte ich sonst nie. Vielleicht sollte ich mich mal an den Kundenservice wenden, wenn die mir weiterhelfen können ^^
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Aber wehe, demnächst bürgern hier die unterforderten Terrorkom-Mitarbeiter ein.![]()
Zitat
Original von Jason G. Shawn
Ich hab auch öfter Probleme in Astor reinzukommen mit FF und IE.
Bei mir scheint das aber an meiner Internetverbindung zu liegen (Web'n'Walk) denn nach ein paar Neustarts der Verbindung und zufälligerweise dann wenn beim ersten Start dann auch das Fenster auftaucht wie ich den T-Online Speedmanager nutzen möchte, genau dann lässt sich Astor nutzen, taucht das Fenster nicht auf, lässt sich auch Astor nie aufrufen.
Alle anderen Seiten gehen seltsamerweise.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
*grmlzefix* und schon wieder streikt mein Fuchs, mit Opera läufts... also kanns nur an webnwalk in verbindung mit Firefox/Flock/IE liegen...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Hast du dennoch die Lösungsschritte ausprobiert?
Zitat
Könnt ihr das bestätigen?
Zitat
Aloha!
Ich nutze kurz meine Mittagspause, um mitzuteilen, dass der o.g. Fehler behoben sein sollte.
Könnt ihr das bestätigen?
So, muss jetzt wieder weg, heute Abend dann wieder...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 18 Stunden