Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Damen und Herren,
ich freue mich, mich Ihnen als neuen Botschafter der Demokratischen Union in den Vereinigten Staaten von Astor vorstellen zu dürfen. Hier ist meine Erennungsurkunde.
Ich bitte um Akkreditierung.
Ich bestätige den Eingang der Notifikation. Der Präsident wird Sie so bald wie möglich akkreditieren.
Ich freue mich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit.
Die Staatsmaschine aus der Demokratische Union landet sicher auf der Landebahn des Flughafens von Astorian-City. Nachdem das Flugzeug seinen Platz erreicht hat und eine Gangway herangeschoben wurde, wird die Türe geöffnet und die Unionskanzlerin der Demokratischen, Helen Bont, steigt die Treppe herunter
Madam Chancellor, herzlich Willkommen in Astoria City.
Sie haben sicherlich ebenso wie ich eine Einladung des albernischen Premierministers für gemeinsame Gespräche erhalten. Ich möchte vorschlagen, dass wir gemeinsam im Weißen Haus über eine Videokonferenz daran teilnehmen werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (11. Januar 2010, 21:44)
nun mein Anliegen ist ein einfaches. Ich möchte mit Ihnen über Grasonce reden. Die aktuelle politische Lage. Ich will erfahren, was die Position der Vereinigten Staaten gegenüber Grasonce ist, insbesondere diesem neuen Regime gegenüber.
Nun, monsieur, der Akt ansich ist schon höchster Vaterlandsverrat. In einem Putschversuch sind viele tapfere Soldaten gefallen, nur um die Machtgelüste einiger Personen zu stillen. Grasonce wird nun undemokratisch in einer Diktatur regiert. Man kehrt dem Prinzip des Demokratischen Sozialismus den Rücken zu. Ebenso besorgt sehe ich die Entwicklung dass die Regierung mehr und mehr Gewalt anwendet um die Nation zu kontrollieren. Dies ist fatal.