Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

ASTV

Astorian South Television

Beiträge: 55

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 21:15

Gov. Saigon in press conference

...wir schalten nun live nach Savannah wo in diesem Moment Governor Saigon eine Pressekonferenz anberaumt hat...

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 21:54

Good evening Ladies and Gentlemen.
Good evening Astor.

Wie sie bereits vernommen haben sollten hat President Templeton auf die Forderungen des ehemaligen Kabinetts reagiert. Diese Reaktion ist nachvollziehbar und möchte ich nicht anfechten auch wenn sie anders ausfiel als ursprünglich angedacht.
Ich selbst muß Fehler in meiner Amtszeit als Secretary einräumen. Die Vorgaben des Präsidenten, den Posten des Attorney General betreffend, konnte ich nicht fristgerecht einhalten. Die dadurch entstandene Inaktivität nach außen hin liegt voll und ganz in meiner Schuld und dafür bitte ich sie um Verzeihung. Die Administration setzte große Hoffnungen auf mich und ich habe das Vertrauen dahingehend verloren. Zwar ist die längere Abwesenheit des Präsidenten für die Regierung nicht gerade förderlich gewesen, jedoch sollten begangene Fehler eines jeden ehemaligen Secretary offen gelegt werden.



Ich habe aus diesen Fehlern gelernt. Daher ist meine Amtsniederlegung als Attorney General nur die erste angekündigte Konsequenz. Nach dieser Pressekonferenz werde ich als zweite Maßnahme meine Mitgliedschaft in der Republican Party auflösen. Als ich mich damals dort als Mitglied bewarb war es eine Partei mit Zukunft, mit einer Führungsriege wo man das Gefühl hatte, daß sie Astor verändern kann. Ich denke, die Partei hat ihren Zenit überschritten und muß erst einmal zu sich selbst finden. Ich persönlich identifiziere mich zwar weiterhin mit den Werten und Idealen der Republican Party, aber ich denke ich würde in der momentanen Lage der Partei eher hinderlich als nützlich sein.
Diese Entscheidung habe ich selbst getroffen ohne jegliche Einwirkung von außen.
Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 21:59

Ein sehr bedauerlicher Schritt, Governor Saigon, und ich hoffe sehr dass man sie nach den nun leider viel zu spät anfangenden Aufbaumaßnahmen wieder bei den Republicans begrüßen kann. Ich habe Sie immer als sehr korrekten, hilfsbereiten Kollegen kennengelernt und Sie sind sicher ein großer Verlust für die Party. Für Ihre persönliche und politische Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 22:00

Handlung:Ist sichtlich überrascht, als er die Pressekonferenz im Fernsehen sieht.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2010, 22:00

Handlung:hat die Pressekonferenz seines Gouverneurs interessiert verfolgt

Oha.
Die Republican Party (weiter?) im Prozess der Auflösung.
Ich hoffe doch mal sie stabilisiert sich wieder oder wird ganz drastisch ersetzt, denn ein Einparteiensystem wäre wohl das letzte.
Independent
Senator for Savannah

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2010, 22:03

Handlung:Richard ist sehr überrascht von der Entscheidung von Governor Saigon und ist etwas betrübt darüber, dass der Republican Party langsam aber sicher die Mitglieder ausgehen. Die Chancen, dass es eine wirkliche Wende dort gibt, werden immer geringer.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2010, 22:12

Handlung:Ist sehr betrübt, was mit der GOP passiert.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Januar 2010, 22:12

Zitat

...als zweite Maßnahme meine Mitgliedschaft in der Republican Party auflösen.


Die Situation der Republikaner wird sich sicher nicht durch die Anzahl der prominenten Austritte verbessern. Der Neuanfang, der vor allem personell (machen wir uns nichts vor - Xanathos muss weg) vollzogen werden muss wird sich ohne Alternativen nur schwer realisieren lassen. Man mag Xanathos heftig und wohlmöglich zurecht für das Herunterwirtschaften der Republican Party verurteilen, die Feigheit vieler Leichtmatrosen, die das sinkende Schiff verlassen, jedoch ebenso. Man kann nur darauf hoffen, das viele Ex-Mitglieder bei einer neuen Parteispitze ihre Entscheidung überdenken.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Januar 2010, 22:14

Zählt man als "Leichtmatrose der das sinkende Schiff verlässt" ab dem Zeitpunkt der Niederlegung der Mitgliedschaft oder schon wenn man der eigenen Parteiführung öffentlich die Schuld in die Schuhe schiebt um sich in eine besseres Licht zurücken? ;)

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Januar 2010, 22:15

Zitat

Original von Jack Daniels
(machen wir uns nichts vor - Xanathos muss weg)

Das ist ein hartes Wort vor allem von einem Republikaner. Gut, es mag seine Berechtigung haben, ich weiss es nicht.
Independent
Senator for Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stanley Rayne« (11. Januar 2010, 22:15)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Januar 2010, 22:21

Sind wir mal ehrlich: Nicht Mr. Xanathos allein hat Schuld am Destaster der Republikaner. Sicher: Er hat die Lage schamlos für seine Machttriebe ausgenutzt, aber es sind doch eher President Templeton und sein (einstiger) Ziehsohl Wells, die der Partei erst die Glaubwürdigkeit und dann die Würde genommen haben. Templeton rennt jetzt davon und Wells versucht die Macht für sich zu beanspruchen. Schande über Sie! Wo ist die Partei großer Staatsmänner wie Scriptatore, O'Neill, Fitch und Lanter-Davis!
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (11. Januar 2010, 22:21)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Januar 2010, 22:22

Glückwunsch zu diesem Schritt Mr Saigon.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Januar 2010, 22:27

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Zählt man als "Leichtmatrose der das sinkende Schiff verlässt" ab dem Zeitpunkt der Niederlegung der Mitgliedschaft oder schon wenn man der eigenen Parteiführung öffentlich die Schuld in die Schuhe schiebt um sich in eine besseres Licht zurücken? ;)


In welche einer Demokratie leben wir denn wenn man seine eigene Parteiführung nicht mehr kritisieren darf?

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2010, 22:28

Zitat

Original von Ryan Clarke
Sind wir mal ehrlich: Nicht Mr. Xanathos allein hat Schuld am Destaster der Republikaner. Sicher: Er hat die Lage schamlos für seine Machttriebe ausgenutzt, aber es sind doch eher President Templeton und sein (einstiger) Ziehsohl Wells, die der Partei erst die Glaubwürdigkeit und dann die Würde genommen haben. Templeton rennt jetzt davon und Wells versucht die Macht für sich zu beanspruchen. Schande über Sie! Wo ist die Partei großer Staatsmänner wie Scriptatore, O'Neill, Fitch und Lanter-Davis!


Naja, Fitch kann man ausklammern.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Januar 2010, 22:30

Nein, Miss Clarke. Meine Republikaner haben schon recht: Ich bin ihr Parteivorsitzender und das Wohl und Wehe der Partei wird sich über den Posten des Vorsitzenden auch auf den Amtsinhaber auswirken. Man tut also nur gut daran, dem Leithammel die Schuld zu geben. Auch ich als Parteivorsitzender muss mich an den Regeln für eine Führungsperson messen lassen, doch weder von Ihnen, noch vom Rest der Öffentlichkeit, sondern nur von den Republikanern.
Wir lassen uns weder von geknickten Einzel-Egos (Scriptatore, McQueen, Templeton), noch von der demokratischen Propaganda eine Krise in die Partei dichten. Jeder, der die Partei verlässt und sich nicht mehr in die Party Convention einbringt, betrübt mich als Vorsitzenden zwar.
Aber aufrechte Republikaner, die der Meinung sind, ich schadete der Partei, brauchen sich nur an die Party Convention wenden. Und bisher habe ich auf der Convention nicht eine einzige Stimme gegen mich vernommen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. Januar 2010, 22:30

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Zählt man als "Leichtmatrose der das sinkende Schiff verlässt" ab dem Zeitpunkt der Niederlegung der Mitgliedschaft oder schon wenn man der eigenen Parteiführung öffentlich die Schuld in die Schuhe schiebt um sich in eine besseres Licht zurücken? ;)


In welche einer Demokratie leben wir denn wenn man seine eigene Parteiführung nicht mehr kritisieren darf?


In was für eine Demokratie leben wir, dass man nicht mehr aus seiner Partei austreten darf ohne als Liechtmatrose bschipft zu werden?

Von nicht dürfen war nie die Rede, aber in einer Gemeindschaft redet man Probleme erstmal intern an, bevor man seinen und den Ruf seiner Freunde beschmutzt.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. Januar 2010, 22:33

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und bisher habe ich auf der Convention nicht eine einzige Stimme gegen mich vernommen.

Das kann aber auch daran liegen das alle die etwas gegen ihre Amtsführung haben die Partei schon verlassen haben.
Independent
Senator for Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. Januar 2010, 22:40

Zitat

In was für eine Demokratie leben wir, dass man nicht mehr aus seiner Partei austreten darf ohne als Liechtmatrose bschipft zu werden?


Das Recht auf Austritt möchte ich niemanden absprechen. Was ich beklage ist die Tatsache das Leute die ausgetreten sind den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht haben.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. Januar 2010, 22:41

Zitat

Original von Alexander Xanathos
...

Selten so gelacht, ich hielt sie schon immer ungeeignet für irgendeinen Führungsposten und meine Meinung wurde bestätigt.
Das Schiff hat unter ihnen Schlagseite bekommen und die Demokraten müssen nurnoch den Fangschuss setzen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Januar 2010, 22:42

@ Rayne: Dann sind es schlechte Republikaner, wenn Sie die Partei verlassen und alle anderen Mitglieder im Stich lassen, statt sich zusammenzutun und für eine neue ihrer Meinung nach bessere Führung zu sorgen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (11. Januar 2010, 22:42)