Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Na, das ist doch schon mal was
Hast du noch so ungefähr im Kopf, von wann bis wann Sherman Gouverneur war?
Zitat
Original von John E. Prescott
Als Kommunikatien den VSA beitrat (September 2000) war Bobinger dort noch Präsident und dann Gouverneur. Später übernahm Woici van Ulm die Funktion als Gouverneur und Senator irgendwann 2001 und übte das dann gefühlte 1000 Jahre aus
Zitat
Original von Morgan J. Pierpont
Zumindest zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Verfassung war Sherman Senator & Governor von Hybertina, denn er hat ja die Verfassung unterschrieben. Die ersten regulären Senatorenwahlen nach der Verfassung waren dann aber erst im März 2006, Hybertina ist ja ein Kategorie B-Staat.
Da ist dann die Frage, ob Buchanan schon davor irgendwie nachgerückt ist, oder ob er erst zu den regulären Wahlen im März ins Amt gekommen ist. Das wäre bei Mr Sherman jetzt nicht auszuschließen. Zumal der ja weite Teile des Verfassungs-Findungs-Prozesses abwesend war.
Zitat
Hast du noch so ungefähr im Kopf, von wann bis wann Sherman Gouverneur war?
Zitat
Mit Fragezeichen gibt der Sherman-Artikel in der EHM Juli 2004 bis November 2005 als seine Amtszeit als Senator an - dann war er wohl der erste [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (19. Januar 2010, 23:37)
Zitat
Ich finde es ja eh respektabel, dass es hier Leute gibt, die da noch Daten von Personalia wissen. Ich hab da schon lange komplett den Überblick verloren.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Ich finde es ja eh respektabel, dass es hier Leute gibt, die da noch Daten von Personalia wissen. Ich hab da schon lange komplett den Überblick verloren.
Dito. Ich bin froh, wenn ich mich an meine eigenen IDs erinnere.
Zitat
[...] und wie ich es geschafft habe, 1,5 Jahre Lordprotektor von Kyrolonien zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (19. Januar 2010, 23:55)
Zitat
Das klappt eigentlich noch ganz gut, und so viele waren das ja auch nicht. Wobei, über meine allererste ID, im Gelben Reich, da weiß ich den Namen nicht mehr.
Dafür klappen Daten absolut nicht. Ich weiß nicht mehr, seit wann ich in den MNs bin, wann ich im GR oder in Ratelon war, wann Kyrolonien untergegangen ist, Vesteran abgespalten wurde und wie ich es geschafft habe, 1,5 Jahre Lordprotektor von Kyrolonien zu sein.
Zitat
[...] oder weiß wenigstens jemand, wie seine Identität dort heißt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (26. Januar 2010, 12:59)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden