Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Das Problem habe ich auch schon erkannt und versucht, ihm durch Abpinnen des Ausgestaltungsthreads entgegenzukommen, wonach ich ja gefragt habe. Eine Zusammenfassung in der Art wäre aber ähnlich denkbar.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Das Problem habe ich auch schon erkannt und versucht, ihm durch Abpinnen des Ausgestaltungsthreads entgegenzukommen, wonach ich ja gefragt habe. Eine Zusammenfassung in der Art wäre aber ähnlich denkbar.
Auf diesen Beitrag war auch der meine bezogen. Wäre aber gegen ein ersatzloses abpinnen des Ausgestaltungsthreads, da dieser Bereich in letzter Zeit doch etwas an Inaktivität gelitten hat.
Zitat
Er hatte aber auf jeden Fall ebenfalls einen Vorgänger, der wegen irgendeines VL-Skandals gehen musste.
Zitat
Original von Lindsey McCaw
Zitat
Er hatte aber auf jeden Fall ebenfalls einen Vorgänger, der wegen irgendeines VL-Skandals gehen musste.
JAAA! Ich erinnere mich, wie lustigIch hab nur leider vergessen, wie der Kerl hieß. Könnte es nicht sogar Thon gewesen sein?
Zitat
Thon was sicher nicht. Den hätte ich mir merken können. Außerdem ist Hagedornys Vorgänger danach zumindest unter diesem Namen nicht mehr in Astor aufgetaucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (27. Januar 2010, 16:53)
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Thon was sicher nicht. Den hätte ich mir merken können. Außerdem ist Hagedornys Vorgänger danach zumindest unter diesem Namen nicht mehr in Astor aufgetaucht.
Dennis Day war auf jeden Fall Gouverneur von Freeland (2001 oder 2002); weiß aber nicht mehr, ob es da einen Skandal gab. Irgendeine Peinlichkeit gab es bei einem Typen namens "Joe Fong Key" aus Mosambabo; das müsste so 2000/2001 gewesen sein. Hab aber keine Ahnung, ob der in Freeland war.
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Dennis Day war auf jeden Fall Gouverneur von Freeland (2001 oder 2002); weiß aber nicht mehr, ob es da einen Skandal gab. Irgendeine Peinlichkeit gab es bei einem Typen namens "Joe Fong Key" aus Mosambabo; das müsste so 2000/2001 gewesen sein. Hab aber keine Ahnung, ob der in Freeland war.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 2 Stunden