Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Einerseits klingt das in der Tat besser, andererseits soll aber gerade der Namensbezug wie zwischen Miami und Miami Beach nicht verloren gehen - schwierig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (29. Januar 2010, 14:24)
Zitat
Lakefield, auf Grund der zahlreichen Binnengewässer v. a. Südhybertinas?
Zitat
Dazu kann ich bereits eine Überlegung vorstellen, die mir gestern schon kam: ich würde gar nicht die ganze Stadtbevölkerung der Counties auf die "prominenten" Städte verteilen, sondern diesen zu ihrer Ausgestaltung passende Einwohnerzahlen geben. Der Rest der Bevölkerung jedes Counties verteilt sich dann eben neben der Landbevölkerung auf weniger bekannte, aber durchaus etwas größere Städte, sowie nichtinkorporierte Gebiete mit urbaner Siedlungsstruktur, die jeweils direkt den Countyverwaltungen unterstehen - beides auch in den realen USA ja keine Seltenheit.
Zitat
Ja, das sehe ich genausoEntsprechend denke ich, dass unsere Karte alle Großstädte (<100.000 Einwohner) abbilden sollte, und darunter eine Auswahl. Zu berücksichtigen ist bei den Bevölkerungszahlen meiner Meinung ferner, dass diese sich jeweils auf das eigentliche Stadtgebiet beziehen, zu dem noch eine Agglomeration kommt, die die Bevölkerungszahl verdoppen oder um einen höheren Faktor vergrößern kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 6 Stunden