Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also wirklich Mr. Wells! Man kann doch nicht erwarten, dass man sich entsprechend auf eine neue Funktion vorbereitet. Es kam ja auch sehr ueberraschend und ploetzlich!
Daraus Mr. Grey einen Strick drehen zu wollen, finde ich total unangebracht! 8)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican - ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (7. Februar 2010, 22:49)
Verzeihung, Mr. Suchard, mein Fehler, ich kannte das halt so dass man sich als Minister mit seinen Rechtsgrundlagen auseinandersetzt. Und es konnte ja nun wirklich absolut niemand - am allerwenigsten das Schattenkabinett - mit einem Wahlsieg der Demokraten rechnen. Und dann war die Zeit auch noch so kurz zwischen Wahlsieg und Vereidigung. Mensch Mensch Mensch, kein Wunder dass der arme Mr. Grey da überlastet ist.
Es ist allerdings kein Wunder, dass ein professioneller Aemteranhaeufer unter der Last der zahlreichen verschiedenen Posten zusammen bricht und die Arbeit und Leistung an allen Ecken und Enden zu wuenschen uebrig laesst.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican - ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Respekt. Die Vertreter der Monroe-Administration präsentieren sich ja schonmal toll. Bei den einfachsten Routineaufgaben versagen und danach jemand anderen vorschicken der sich über engagierte Bürger lustig macht. Tolle Leistung