Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Morgan J. Pierpont« (25. Februar 2010, 14:10)
Zitat
Original von Lindsey McCaw
Sie haben 6 Büros?![]()
Zitat
Original von Morgan J. Pierpont
Zitat
Sie haben 6 Büros?![]()
Natürlich. In diesen Büros können meine Mitarbeiter den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern halten - quasi Wahlkreisbüros.
Mein Schreibtisch steht aber in meinem Senatsbüro, alles andere wäre mit der täglichen Arbeit etwas aufwändig.![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Schön zu sehen dass Sie schon das Motto des Heimatstaates Ihrer besten Freundin nutzen. Wahnsinn wie sehr Staaten doch unter Demokraten leiden müssen.
Zitat
Schön zu sehen dass Sie schon das Motto des Heimatstaates Ihrer besten Freundin nutzen. Wahnsinn wie sehr Staaten doch unter Demokraten leiden müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgan J. Pierpont« (2. Februar 2010, 21:22)
Zitat
Ich weiß ja nicht, aber ein Repräsentant eines Staates sollte nun nicht unbedingt das Motto eines anderen Staates auf seinen Schreiben und Mitteilungen verwenden.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Er wurde von den Wählern Astoria State's gewählt um den Staat Astoria State im United States Congress zu vertreten. Und Sie sollten sich im Übrigen nicht immer und überall einmischen auch wenn Sie keine Ahnung haben.
Zitat
Er wurde von den Wählern Astoria State's gewählt um den Staat Astoria State im United States Congress zu vertreten. Und Sie sollten sich im Übrigen nicht immer und überall einmischen auch wenn Sie keine Ahnung haben.
Benutzerinformationen überspringen
U.S. Citizen
Beruf: Head-Shop Besitzer/Langzeitstudent
Bundesstaat: Freeland
Zitat
Zitat
Nun, das Motto von Astoria State, welches wohl auch der Senator von Astoria State führen sollte, lautet "Dona nobis pacem", "Give us peace". Ich weiß ja nicht, aber ein Repräsentant eines Staates sollte nun nicht unbedingt das Motto eines anderen Staates auf seinen Schreiben und Mitteilungen verwenden.
Zitat
Zitat
Original von Morgan J. Pierpont
Zitat
Sie haben 6 Büros?![]()
Natürlich. In diesen Büros können meine Mitarbeiter den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern halten - quasi Wahlkreisbüros.
Mein Schreibtisch steht aber in meinem Senatsbüro, alles andere wäre mit der täglichen Arbeit etwas aufwändig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgan J. Pierpont« (2. Februar 2010, 23:09)
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Ja, und trotzdem ist er nach der Bundesverfassung nicht der Delegierte des Staates Astoria State, sondern ein unabhängiges Mitglied des Kongresses. Davon habe ich erkennbar mehr Ahnung als Sie, Mr. Wells.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Der Senator ist zwar kein Delegierter, aber der Vertreter des jeweiligen Bundesstaates, so sagt es zumindest die Verfassung wörtlich. Ich weiss gar nicht, was es da rumzuinterpretieren gibt. Nur weil er den Staat vertritt, schliesst ja noch lange nicht aus, dass er Bundesbeamter ist.
Und das der Staat nichts bezüglich der Wahl eines Senators zu sagen hat, ist schlichtweg falsch, denn der Staat kann suverän die Nachfolge eines abtretenden Senators für die restliche Amtszeit in Eigenregie regeln.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 3 Stunden