Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber man kann jeden noch im "Nachhinein" ausschließen, was irgendwie auf das Selbe kommt.
Man kann Republikaner bei groben Verstößen von der Teilnahme am RNC ausschließen. Man kann sie aber nicht aus der Republikanischen Partei ausschließen weil dies in Hinblick auf die ''feste'' Mitgliedschaft'' nicht mehr möglich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. Februar 2010, 14:38)
Original von Jack Daniels
Man kann Republikaner bei groben Verstößen von der Teilnahme am RNC ausschließen. Man kann sie aber nicht aus der Republikanischen Partei ausschließen weil dies in Hinblick auf die ''feste'' Mitgliedschaft'' nicht mehr möglich ist.
Sehr richtig. Es bringt auch niemandem etwas, wenn eine Parteipolizei unbequeme Mitglieder ausschließt. Jeder, der die Grundwerte teilt, sollte sich auch einbringen können. Dabei nehmen wir auch in Kauf, dass Republikaner unterschiedliche Ansichten haben oder sich um Schäufelchen und Eimerchen streiten. Ruhig ist es auf dem Friedhof - und Kollektivismus überlassen wir den Demokraten.
Sen. John Salazar (Rep) Port Caroline Governor of Hybertina
Ein interessanter Ansatz. Es wird sich zeigen, ob das der Republikanischen Partei den ersehnten Wiederaufstieg bringt, oder ob dazu nicht vielleicht andere Maßnahmen nötig wären. Die Democratic Party wird jedenfalls vorerst bei ihrer bewährten Organisationsform bleiben.
Original von Sienna Jefferson
Viel Spaß mit den neuen Bylaws, auch wenn ich persönlich nicht zu erkennen vermag, was diese nun tatsächlich zum Besseren verändern
Das werden Sie merken, wenn wir 110 % kriegen.
Sen. John Salazar (Rep) Port Caroline Governor of Hybertina
Original von John Salazar
Ja, Kommunisten mögen strenge Organisationsformen.
Wie schön, dass Sie selbst aus meiner überhaupt nicht bösartig gemeinten Bemerkung wieder eine Beleidigung für die mitgliederstärkste Partei der USA schnitzen konnten. Republikanische Kernkompetenzen eben.
Original von John Salazar
Jeder, der die Grundwerte teilt, sollte sich auch einbringen können. Dabei nehmen wir auch in Kauf, dass Republikaner unterschiedliche Ansichten haben oder sich um Schäufelchen und Eimerchen streiten. Ruhig ist es auf dem Friedhof - und Kollektivismus überlassen wir den Demokraten.
Sie sprechen wohl kaum von jenen Demokraten, die schon seit April 2009 eine Unterscheidung zwischen der Demokratischen Partei als Sammelbecken von Personen mit ähnlichen politischen Positionen und dem DNC als Kampagnen- und Personalforum vornehmen, oder? Es ist schön, dass die Repbulikaner nachziehen, aber nun wahrlich nicht innovativ.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich frag mich langsam, was für schwerwiegende Komplexe die Herren und Damen der Demokratischen Partei haben, um jeden Schritt der Republikaner mit sich vergleichen zu müssen.
Ausserdem ist es eine Innovation, auch wenn nur ne inkrementelle.
Original von Anthony J. Davenport
Ich frag mich langsam, was für schwerwiegende Komplexe die Herren und Damen der Demokratischen Partei haben, um jeden Schritt der Republikaner mit sich vergleichen zu müssen.
Richten Sie die Frage eher - mit ungekehrten Vorzeichen - an Mr. Salazar. Er hat den Punkt aufgebracht und wird Ihnen sicher Antwort geben können.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA