Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mr. Speaker,
ich denke nicht, dass wir uns an anderen Bundesstaaten orientieren müssen. Entweder, in Savannah gilt das hiesige Recht oder wir sollten es gleich unterlassen, dieses pro forma-Gesetz zu beschließen.
Im Übrigen spreche ich mich gegen jede der bisherigen Fassungen des Gesetzes aus. Die selektive Diskriminierung gewisser Teile unserer Gesellschaft, die zudem tatsächlich abzulehnende Konstrukte wie die Mehrehe (Bigamie) vollkommen außen vor lässt, ist abzulehnen.
Zitat
Damit ist das Gesetz überflüssig, da es auf allereinfachste Weise umgangen werden kann. Wenn Sie schon Angst um den Ruf unseres Bundesstaates haben, legen Sie das Gesetz gleich ad acta.
Zitat
Original von Jack Daniels
Honorable State Senators,
Es kann umgangen werden, das ist richtig. Nur nicht in Savannah. Bereits geschlossene Ehen können wir schlecht per Gesetz anulieren. Paare die in New Alcantara geheiratet haben können schlecht geschieden werden wenn sie die Staatsgrenze überqueren. Zu gerne würde ich die Kompetenzen dieses Gesetzes auf das ganze Land ausdehnen, das ist aber leider nicht möglich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen und 17 Stunden