Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (18. Februar 2010, 00:09)
Zitat
Original von Matt Suchard
Und ich hatte den Democrats vorgeworfen zentralistische Spielchen zu spielen. Das hier ist ja mal die Haerte. Man sollte moeglicherweise den Secretary of the Interior mit einer Ueberpruefung auf Verfassungsfeindlichkeit dieser Splittergruppe ansetzen. Hier wird das Erfolgskonstrukt der astorischen Demokratie negiert und offen zu einem Umbruch aufgerufen.
Mr. Wells, Sie sollten sich schaemen! Mr. Franklin, bei Ihnen als Advokat des aurorianischen Diktatoren war nichts anderes zu erwarten! Ms. McKinley, schade!
Zitat
Original von Matt Suchard
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (18. Februar 2010, 00:50)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Heiße Luft.
Zitat
Original von Steve McQueen
Wenn sie den simplen Vorgang des Augenverdrehens für aufregen halten, sollten sie besser nicht in meiner Nähe sein, wenn ich wirklich zornig bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (18. Februar 2010, 01:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 3 Stunden