Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (6. Dezember 2009, 12:37)
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Es gab keinerlei konkreten Änderungswünsche für den Entwurf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (6. Dezember 2009, 14:01)
Zitat
Es mag Ihnen entgangen sein, aber die von Ihnen als "Schwachpunkte" bezeichneten Eigenschaften des Entwurfs sind gewollt. Ich habe das mehrfach betont: Der Entwurf soll eine wirklichkeitsgetreue Abbildung des Wählerwillens im Wahlergebnis mit sich bringen. Dieser für mich unverzichtbare Aspekt einer Demokratie soll Geltung finden. Der Präsident unseres Landes ist eben kein Präsident von Assentia, Chan Sen oder Savannah. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten, ein Präsident gewählt vom Volk der Vereinigten Staaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (6. Dezember 2009, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (6. Dezember 2009, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (6. Dezember 2009, 17:52)
Zitat
Nichtsdestotrotz werde ich mich mit den wenigen Argumenten auseinandersetzen und den Entwurf, wo nötig und hinnehmbar, anpassen. Weitere sechs Monate ohne wirkliche Bemühungen in dieser Sache - wie in der Vergangenheit - sollen nicht ins Land gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (14. Februar 2010, 03:48)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Wie man an der deutlichen Mehrheit im Senat sehen kann, ist der x-te Versuch zur Abschaffung der Todesstrafe erneut gescheitert. Diese unendliche Geschichte macht ihrem Namen alle Ehre - wann dürfen wir mit der Fortsetzung rechnen?
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Und machen wir uns nichts vor, der Senat taugt überhaupt nicht als Gradmesser für die Stimmung im Land
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Wie viele der amtierenden Senatoren mussten sich bei ihrer Wahl gegen einen Gegenkandidaten durchzusetzen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden