Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (2. März 2010, 23:46)
Zitat
Original von Steve McQueen
Astor dürfte, wie viele andere Staaten massiv auf den Import von Öl angewiesen sein, dass sollte uns schon kümmern und Irkanien ist nicht das einzige Land, was uns dat Öl abgedreht hat.
Wir können unseren Ölbedarf nicht selbst decken![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Kurze simulative Zwischenfrage: Schert es Astor eigentlich, dass Irkanien uns das Öl abdreht? Mir wäre das als Fakt nicht geläufig gewesen.
Zitat
Original von Marc Peterson
Dein Präsident hat auf das nukleare Erstschlagsrecht verzichtet. Deine simulative Frage sollte also lieber ihm in wichtigeren Angelegenheiten gelten ...![]()
Zitat
Kurzer realer Rat: Hab mal wieder Sex, damit du deinen Frust nicht an mir auslassen musst.
Zitat
Original von Lindsey McCaw
Irkaniens Verhalten der letzten Tage ist ohnehin mehr als komisch. Es wurden von Anfang an simon und simoff Sachen vermischt (Ausschluss hier aus dem Forum und die darauf folgenden Reaktion), darum nehme ich das nur bedingt ernst.
Zitat
Wahrscheinlich ist es uns nicht ganz egal. Aber wenn die DU, Albernia, Assakhien, das EU und wir selbst Öl haben und unsere Bevölkerung deutlich kleiner ist als die der RL-USA (um mehr als die Hälfte), dann ist eine besonders starke Abhängigkeit von Irkanien keineswegs ausgemachte Sache.
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Wahrscheinlich ist es uns nicht ganz egal. Aber wenn die DU, Albernia, Assakhien, das EU und wir selbst Öl haben und unsere Bevölkerung deutlich kleiner ist als die der RL-USA (um mehr als die Hälfte), dann ist eine besonders starke Abhängigkeit von Irkanien keineswegs ausgemachte Sache.
Zustimmung. Es wird an den Tankstellen etwas teurer werden, aber Engpässe sind nicht zu erwarten. Auch die RL-USA können ihren Bedarf durchaus selbst decken. Es ist aber cleverer, erst einmal im Ausland abzupumpen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 3 Stunden