Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das Fest steht in der Tradition des Heilig-Vater-Festes am 2. April, wo dem heiligen Franz von Paola gedacht wurde, dem Gründer des Paulaner-Ordens.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Übrigens war Oldenburg nie preussisch
Zitat
Original von Matt Suchard
Starkbieranstich habe ich schon mal gehoert. Ansonsten wird bei uns in preussischen Gefilden Kabarett im Saal und nicht im Festzelt fabriziert - wir sind halt kultiviert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (3. März 2010, 16:01)
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Wer sich für bodenständigen, aber hintersinnigen Humor interessiert, kann ja heute ab 19 Uhr - sofern man es empfangen kann - das Bayerische Fernsehen einschalten.
Zitat
Sehe ich also richtig, dass die Nordländer wirklich fast alle so humorlos sind, wie man im Ausland über die Deutschen immer denkt.
Zitat
Sehe ich also richtig, dass die Nordländer wirklich fast alle so humorlos sind, wie man im Ausland über die Deutschen immer denkt.
Wer sich für bodenständigen, aber hintersinnigen Humor interessiert, kann ja heute ab 19 Uhr - sofern man es empfangen kann - das Bayerische Fernsehen einschalten.
Und dass Oldenburg nie preußisch war interessiert mich nicht. 1866 seit ihr auf der falschen Seite mit marschiert und damit hat es sich!
Zitat
Zitat
Das Bild vom Deutschen ist heutzutage (zumindest in den USA) nicht mehr der Bismarck mit Pickelhaube, sondern ein nonstop biertrinkender, lederhosentragender Bayer...
Zitat
Das Bild vom Deutschen ist heutzutage (zumindest in den USA) nicht mehr der Bismarck mit Pickelhaube, sondern ein nonstop biertrinkender, lederhosentragender Bayer...
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Zitat
Zum Glück, denn zu Bismarcks Zeiten unter preußischer Vorherrschaft waren wir in der Welt irgendwie ziemlich unbeliebt.
Zitat
Das war auch "kultiviertes Kabarett", nur die Welt war natürlich mal wieder zu dumm den Witz dahinter zu sehen. So wie es halt bis heute mit den Preußen ist. Ehrgeizig und missverstanden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
"Bräsig" fiele mir dazu ein.
Zitat
Wer einen Almoehi, der irgendwelches unverstaendliches Kauderwelsch von sich gibt, als "Humor" versteht, bitteschoen. Lernt erstmal richtig deutsch sprechen, dann sprechen wir weiter.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 22 Stunden