Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 18:36

Wells about Junior Senators

Ladies and Gentlemen,

mein Kollege Paul Franklin hat vor wenigen Minuten einen Antrag in den Kongress eingebracht, der als erster die Ziele der People's Party verdeutlichen soll : Die Junior Senator Bill.
Auf den ersten Blick sieht es so aus als wolle die People's Party hiermit nur mehr Leute in den Kongress bringen und ihn unnötig aufblähen. Doch dem ist nicht so.
Primärer Gedanke hinter der Junior Senator Bill war, dass mehr Volksvertreter gleichzusetzen ist mit mehr Einfluss des Volks auf die Gesetzgebung des Bundes.
Auch soll der Posten des Junior Senator Neulingen im Politikgeschäft eine Möglichkeit geben, erste Erfahrungen auf Bundesebene zu sammeln - etwas worauf mich erst Mr. Daniels wieder gebracht hat.
Abschließend werden auch zu lange Vakanzen von Senatssitzen verhindert, wir erinnern uns da an diverse Vakanzen der Vergangenheit, die mit der Junior Senator Bill auch wirklich der Vergangenheit angehören sollen.

Jeder der nicht dem Kongress der Vereinigten Staaten angehört und aber dennoch eine Frage hat zu diesem Entwurf, der ist frei sie hier zu stellen, die People's Party steht auch außerhalb der Hallen des Kongresses jederzeit für eine Diskussion über den Entwurf bereit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 18:44

Der Kongress ist kein Kindergarten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

3

Freitag, 5. März 2010, 18:45

Da der "Junior Senator" vom Senator ernannt wird, kann man wohl kaum von einem Volksvertreter sprechen.
Sie haben sich ihre Kritik selbst vorweggenommen: 8 weitere Kongressmitglieder würden - auch unter Beachtung des Personalmangels, den wir schon mit einem 15 köpfigen Kongress beklagen müssen - unser Bundesparlament unnötig aufblähen.

Desweiteren ist ein Junior Senator, welcher vom Senator ernannt wird und seine Nachfolge antreten würde, vollkommen undemokratisch. In diesem Fall würde ein nicht durch eine Wahl legitimierter Politiker, welcher einzig die Sympathie des Former Senators besitzt, im Senat sitzen und über das Schicksal von 100.000.000 Menschen mitentscheiden. Weiter wäre dann die gesamte Bevölkerung eines ganzen Staates nicht würdig vertreten.

Rundum: Ihr Vorschlag ist abzulehnen.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 18:47

Mr. Nelson, die Landesparlamente hätten laut dem von Mr. Franklin vorgelegten Entwurfs die Möglichkeit weitere Elemente der Ernennung vorzuschalten - so zum Beispiel eine Wahl im Parlament oder landesweit.
Desweiteren - kann man Die Entscheidung über 100.000.000 Menschen einer möglichst kleinen Gruppe von Leuten anvertrauen oder sollten es nicht viel mehr so viele Personen sein wie sinnvoll möglich, um eine möglichst gute Möglichkeit zu bieten Gesetzesentwürfe auch wirklich ausführlich durchzusprechen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


5

Freitag, 5. März 2010, 18:48

Wo wollen Sie denn die Kapazitäten hernehmen, Mr. Wells?


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2010, 18:52

Zitat

Original von Barry Nelson
Wo wollen Sie denn die Kapazitäten hernehmen, Mr. Wells?


Aus den Bundesstaaten? Im Übrigen, Mr. Nelson, kann freilich auch der Posten des Junior Senator vakant bleiben, aber wenn ein Staat genügend Politiker stellen kann, sähe ich hierin zum einen eine gute Möglichkeit eine größere Repräsentierung des Volkes zu gewährleisten, zum anderen auch die Möglichkeit für den Politiker bereits Erfahrung zu sammeln und später eventuell eben bereits mit Vorerfahrung als Senator zu kandidieren. Und letzlich kann es in Aussprachen zu wichtigen Gesetzen kaum genug Teilnehmer geben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


7

Freitag, 5. März 2010, 18:57

Damit wären Staaten mit mehr Kapazitäten stärker repräsentiert, als Staaten die es sich nicht leisten könnten.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. März 2010, 19:02

Zitat

Original von Barry Nelson
Damit wären Staaten mit mehr Kapazitäten stärker repräsentiert, als Staaten die es sich nicht leisten könnten.


In Abstimmungen hätte weiterhin jeder Staat eine Stimme. Und das Volk der USA ist immerhin ein Volk.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


9

Freitag, 5. März 2010, 19:05

Ein Senator ist aber der Vertreter seines Bundesstaates, von dem her gewählt wird.

Ihr Vorschlag ist Mist, auf gut albernisch gesagt.


Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. März 2010, 19:06

Ich sehe das genauso wie Mr. Nelson. Erstens ist es schon allein schwierig, genügend Kandidaten für ein solches Amt zu finden. Und wenn, wie hier geschrieben, die Staaten weiterhin eine Stimme haben, wie soll dann vorgegangen werden, wenn sich Senator und Junior Senator nicht einer Meinung sind?
Ich finde das Ganze nicht erstrebenswert.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. März 2010, 19:09

Lächerlich. Insbesondere, dass Mr. Franklin, der trotz seines öffentlichen Wortes am Mandat festklebt, sich von Mr. Wells derart instrumentalisieren lässt. Und ausgerechnet dieser begründet den Antrag des Mr. Franklin öffentlich, anstatt Franklin dies für die Debatte zu überlassen.

Der Antrag indes ist keiner Silbe wert, da er offenkundig und unzweifelhaft verfassungswidrig ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. März 2010, 19:12

Zitat

Original von Bob O'Neill
Lächerlich. Insbesondere, dass Mr. Franklin, der trotz seines öffentlichen Wortes am Mandat festklebt


Bedanken sie sich bei Mr Suchard. :devil
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. März 2010, 19:13

Ich kann dem Antrag nicht wirklich etwas abgewinnen, erstmal sehe ich seinen Nutzen nicht, zumindest keinen Nutzen der den Aufwand übersteigt und zweitens ist es wirklich fraglich ob der Antrag mit der Verfassung vereinbar ist.
Aber Argumente von Mr. Wells für den Antrag hier zeigen doch wieder die föderalismusfeindliche Ausrichtung seiner Partei.
Independent
Senator for Savannah

14

Freitag, 5. März 2010, 19:19

Sie zeigen ebenfalls, dass Mr. Wells scheinbar nicht verstanden hat, wie die Vereinigten Staaten funktioniern. Doch das ist ja nicht Neues.


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. März 2010, 19:20

Zitat

Original von Paul Franklin
Bedanken sie sich bei Mr Suchard. :devil

Ich bedanke mich bei Mr. Xanathos, der Sie selbstherrlich als Representative eingesetzt hat.

Eine demokratische Entscheidung meiner Partei hat Sie jedenfalls nicht ins Mandat gebracht. Das beruhigt mich ein wenig, aber leider sitzen Sie Wortbrecher weiterhin im House of Representatives.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. März 2010, 09:55

Mr. Xanathos hat stets das Beste für die Republican Party zu tun versucht, und das auch lange Zeit mit Erfolg, Mr. O'Neill.

Und Representative Franklin hatte zu der Zeit zu der er ins House einzog das uneingeschränkte Vertrauen der Parteiführung inne meines Wissens. Nun in der People's Party gilt das selbe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. März 2010, 16:26

Der Antrag ist verfassungswidrig - da stimme ich dem geschätzten Former President O'Neil zu. Von daher können wir uns weitere Diskussionen sparen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

George Bennett

Traditionalist

Beiträge: 51

Wohnort: Albertville, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. März 2010, 17:58

Was bringt ein Junior Senator für einen Mehrwert? Ich sehe hier mehr den Versuch der Vetternwirtschaft Tür und Tor zu öffnen und Parlamentssitze auf undemokratische Art und Weise zu verschenken. In ein Parlament eines demokratischen Staates gehören gewählte Politiker. Übrigens muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass auch auf bundesstaatlicher Ebene kompetente Politiker von Nöten sind...
George H. W. Bennett
CEO & Chairman AGRA Inc.



John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 7. März 2010, 20:31

Zitat

Original von George Bennett
Übrigens muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass auch auf bundesstaatlicher Ebene kompetente Politiker von Nöten sind...

Völlig richtig. Und gerade die Bundesstaaten sind die geeignete Möglichkeit für Neulinge, Erfahrungen im Politikgeschäft zu sammeln.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 7. März 2010, 23:23

Dieser Entwurf bedarf keiner weiteren Worte. Selbstredend ist dieser abzulehnen. Warum, haben die Antworten der Herrschaften vor mir schon erbracht.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah