Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Da die Engen der weltlichen Politik euch schon arge probleme bereiten, wundert es mich nicht, dass ihr angesichts der philosophischen Weiten verzagt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stanley Rayne« (10. März 2010, 21:17)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mit Ihrem philosophischen Gequassel sollten Sie sich beim literarischen Quartett melden, aber diese sachfremde Diskussion hat in diesem Thema nun überhaupt nichts verloren...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mit Ihrem philosophischen Gequassel sollten Sie sich beim literarischen Quartett melden, aber diese sachfremde Diskussion hat in diesem Thema nun überhaupt nichts verloren...
Zitat
Seid euch sicher, Republicans, Ihr verfügt nicht mehr auch nur über einen einzigen Schlachtkreuzer!
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Zitat
Dabei fällt mir ein, das dies eine höchst interessante Liste ist.
Von so vielen nichtrepublikanischen Schultern getragen ...
Zitat
Mit dem bloßen Aufzeigen von Alternativen ging nicht nur EIN Republikaner unter.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Bei nüchterner Betrachtung wird Mr. Jameson sicherlich irgendwann feststellen, was für einen Unsinn er hier verzapft. Bis dahin sollten wir ihn hier alleine das Thema verfehlen lassen, Mr. Rayne, meinen Sie nicht auch?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Bei nüchterner Betrachtung wird Mr. Jameson sicherlich irgendwann feststellen, was für einen Unsinn er hier verzapft. Bis dahin sollten wir ihn hier alleine das Thema verfehlen lassen, Mr. Rayne, meinen Sie nicht auch?
Zitat
Original von Stanley Rayne
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sie haben sicher recht Mr. O'Neil.
Mit Mr. Jameson zu diskutieren hat was von gegen Windmühlen zu kämpfen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Bennett« (10. März 2010, 21:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden