Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (18. Februar 2010, 14:53)
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Ich hab mal meinen eigenen Artikel aus dem EHM reinkopiert.
Zitat
Ich hab mal meinen eigenen Artikel aus dem EHM reinkopiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (23. März 2010, 13:17)
Zitat
Original von John Salazar
Ich habe das Hybertina-Portal sowie die von mir angelegten Artikel in das AstorWiki übertragen. Wäre toll, wenn die übrigen Artikel aus dem EHM folgen könnten. Alle Einträge von dort zu kopieren ist für eine Person doch etwas viel Arbeit.![]()
Zitat
Original von John Shepard
Tja, das liegt allerdings an den Farben von Hybertina generell. Aber vielleicht könnte man sie etwas dezenter oder in Pastell gestalten![]()
Zitat
Ms. McGarry und Ms. Cunningham sollten sich mal einen Eintrag im Wiki leisten - sind die am meisten gewünschten Artikel![]()
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Ms. McGarry und Ms. Cunningham sollten sich mal einen Eintrag im Wiki leisten - sind die am meisten gewünschten Artikel![]()
Ich fühle mich geschmeichelt.Bei Gelegenheit schaue ich mal, was sich machen lässt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 10 Stunden