Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Bezug auf die Studienzeit haben wir somit einen Konsens erzielt. Das Undergraduate-Studium soll also 4 Jahre dauern, das Postgraduate-Studium 2 Jahre.
Kommen wir zu weiteren Regelungen, wie zum Beispiel Promotionen. Soll hier eine Maximalzeit festgelegt werden?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
da sich die Regierungsverhältnisse in Savannah geändert haben und ich Governor Daniels bereits bezüglich der Education Conference angeschrieben habe möchte ich mir doch gerne seinem Einverständnis für mein weiteres Egagement hier gewiß sein.
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Ich entsende hiermit Scott A. Cheung, den Bundesstaat Chan Sen weiterhin auf dieser Conference zu vertreten.
sig.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Ladies and Gentlemen,
ich hoffe ich kann in Namen für Chan Sen dieser Konferenz viel beitragen.
Ich werde mir die bisherigen Unterlagen durchsehen und mich dann zu Wort melden.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Governor Daniels erhalten. Daher nehme ich an, daß meine Anwesenheit hier kein Problem darstellen wird. Wir können also fortfahren.
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Original von Richard Grey
Natürlich könnte das unterschiedlich gehandhabt werden, nur müssten dann die übrigen Bundesstaaten gegenseitig die Abschlüsse anerkennen.
Sollten die Bundesstaaten beschließen es unterschiedlich zu handhaben, so sollte eine staatenübergreifende Anerkennung auch gesetzlich festgelegt werden um eine Nicht-Anerkennung von Anfang an auszuschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (2. April 2010, 23:41)
Mr.Secretary of the Interior,
wie haben Sie sich das vorgestellt, wie die Staaten die Ergebnisse dieser Konferenz übernehmen - eine gemeinsame Erklärung und dann die Einreichung einer gemeinsam erarbeiteten Vorlage durch die Mitglieder dieser Runde in ihrem jeweiligen Parlament?
Das ist natürlich die einfachste Möglichkeit, wobei ich bedauere, dass es nach einer langen Aktivitätsperiode wieder recht ruhig um die Conference geworden ist.
Eine Erklärung könnte dann also entweder als Gesetz oder als bindende Resolution verabschiedet werden.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Original von Herb Saigon
Ich würde Mr. Cheung's Vorschlag zur Umsetzung befürworten. So könnte man es problemlos zu geltendem Recht machen.
Ich erlaube mir, mich dieser Aussage anzuschliessen und beglückwünsche mich bei den Kollegen für die bereits erzielten Ergebnissen. Ich denke wir sollten diese Conference zu einem baldigen Ende führen. Falls die Kollegen das ebenso sehen, ersuche ich eine(n) Fachmann/-frau um Verfassung einer Vorlage.