Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:56

Beaking News: Steht der zweite Weltkrieg bevor?

Verehrte Zuschauer,

wir unterbrechen unser Programm für eine Sondermeldung. So eben ging uns von einer vertrauenswürdigen Quelle unseres Senders ein knappes Informations-Dokument zu, wie es vor kurzem erst von einer nicht näher genannten Organisation über einen Mittelsmann bei der Graphein Foundation an verschiedene Staaten und Personen weitergeleitet wurde.

Gemäß diesem Dokument bzw. der daraus zu entnehmenden Informationen plant Aurora, ein Staat welcher sich erst vor wenigen Tagen um die Eintragung auf der GF-Karte beworben hat, einen großangelegten Krieg gegen die sozialistischen Mächte der Welt zu führen, welcher möglicherweise einen zweiten Weltkrieg oder gar einen vernichtenden nuklearen Krieg auslösen könnte.

Wir wollen Ihnen das uns zugegangene Dokument nicht vorenthalten, um unserem Auftrag gerecht zu werden und die ÷ffentlichkeit über alle Neuigkeiten umgehend zu informieren:

Zitat

Sehr geehrte *geschwärzt und unleserlich*,

im Auftrag einer nicht näher genannte Quelle soll ich der *geschwärzt und unleserlich* die folgenden Informationen zuspielen:

Das dürfte *geschwärzt und unleserlich* vielleicht interessieren:
Nachrichten aus Futuna, Geheimpläne aus Aurora und ein Befehl des dortigen Oberhonchos.

Viel Spaß damit. ;)

P.S.: Diese Information ging auch an *geschwärzt und unleserlich* und *geschwärzt und unleserlich* und wird noch *geschwärzt und unleserlich* übermittelt.


Da es sich lediglich um eine Kopie des Dokumentes handelt, konnten unsere Experten leider nicht klären, was durch die geschwärzten und unleserlich gemachten Passagen verdeckt wurde, wir bedauern dies.

Weitere Informationen können wir Ihnen leider nicht liefern, da zu unserer Quelle, kurz nachdem wir dieses Dokument erhalten haben, sämtliche Kontakte abgebrochen sind.
Wir hoffen jedoch, dass die Regierung die ÷ffentlichkeit in kürze genauer Informieren wird und die Maßnahmen unserer Regierung vorstellt. Wir werden Sie selbstverständlich sofort informieren, sobald sich neue Informationen über die akute Kriegsgefahr ergeben haben.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:03

Tchino ist bereits nicht mehr erreichbar.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:09

Also ich erreiche es noch...

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:11

Nö, Tchino ist für User immer noch erreichbar.
Ansonsten sind die Auroras... naja. Die haben uns den Müll in Cuello erst eingebrockt mit ihrer unüberlegten Waffenlieferung an einen der Stämme.
Und einen der bevölkerungsreichsten Staaten in einem Raid besetzen zu wollen ist der beste Weg, eine Menge Briefe an Hinterbliebene schreiben zu müssen.

Polit-Rentner

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:13

Ich bitte um Entschuldigung. Es gab da wohl einen technischen Defekt an meiner Leitung.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:14

Was für Idioten. Ich glaube, Aurora sollte sich mal ein bisschen bwruhigen, die versuchen ja immer wieder uns in kriege zu stürzen.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:14

*kaut ein Kaugummi und spuckt es aus als er die Nachrichten sieht*

Hat man hier nie seine gottverdammte Ruhe?

*macht sich auf die Socken in einen abhörsicheren Raum und bestellt ein paar Geheimdienstler zu sich*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:21

Die Auroras müssen auch noch lernen, dass eine MilSim aus mehr besteht, als nur Fotos von Waffen zu posten:
http://auraforum.au.funpic.de/wbblite/thread.php?threadid=14

Polit-Rentner

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:23

Was ist Astors Position zu dem Ganzen?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:26

*schmunzelt amüsiert*

Da nimmt aber jemand den Mund ganz schon voll.
Lorelai Victoria Gilmore

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:29

Denen sollte mal jemand sagen, was Sache ist. Am besten auf die tchinosische Art, damit die wissen, was Sache ist.

Frechheit, einfach unangekündigt eine Krise zu provozieren, während ich im Gericht mit Arbeit eingedeckt bin.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:29

Zitat

Original von Charles K. Darling
Was ist Astors Position zu dem Ganzen?


Ich würde sagen wir schicken den Auroras unser Astorian Red Cross.
Und zwar die Psychotherapeutische Abteilung.
Das ist ein Notfall.

Polit-Rentner

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Denen sollte mal jemand sagen, was Sache ist. Am besten auf die tchinosische Art, damit die wissen, was Sache ist.

Sie wollen wirklich Aurora mit Billig-Produkten überschwemmen und eigene Arbeiter in das Land schmuggeln um die Wirtschaft auszuspionieren und zu untergraben? ;)
Lorelai Victoria Gilmore

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:33

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Charles K. Darling
Was ist Astors Position zu dem Ganzen?


Ich würde sagen wir schicken den Auroras unser Astorian Red Cross.
Und zwar die Psychotherapeutische Abteilung.
Das ist ein Notfall.
*so*Aufhören bitte, ich lach mich tot*so*

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:35

Vielleicht sollten wir etwas Entwicklungshilfe mitschicken, damit man dort eine psychatrische Klinik mitsamt geschlossener Abteilung errichten kann, und ihnen erklären, was eine "Zwangseinweisung" ist.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:36

Zitat

Original von Lorelai Gilmore

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Denen sollte mal jemand sagen, was Sache ist. Am besten auf die tchinosische Art, damit die wissen, was Sache ist.

Sie wollen wirklich Aurora mit Billig-Produkten überschwemmen und eigene Arbeiter in das Land schmuggeln um die Wirtschaft auszuspionieren und zu untergraben? ;)

Nein, ich will so lange mit Panzern drüber fahren, bis alles Platt ist. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:36

Zitat

Original von Shania Carlton
*so*Aufhören bitte, ich lach mich tot*so*


Hey, das ist kein Witz. Da können sich Leute weh tun bei... ;)

Polit-Rentner

Oliver Hasenkamp

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Ozeania City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:39

Ein Videoband mit dem ozeanischen Ministerpräsidenten wird an der Sendeanstalt von Lynx News übermittelt.

Zitat

Der ozeanische Ministerpräsident steht vor der ozeanischen Skyline und hält folgende Rede:

Sehr verehrte Damen und Herren,

möglicherweise haben Sie so eben bereits in den Medien die Behauptungen gesehen, Aurora plane eine militärische Intervention gegen Tchino. Ich versichere Ihnen, dass ich als Ministerpräsident der Demokratischen Inselrepublik Ozeania selbst auch erst durch die Nachrichten über diese Gerüchte unterrichtet wurde.
Sicherlich beobachten auch wir in Ozeania den Staat Tchino kritisch.
Eine militärische Intervention gegen Tchino kommt für uns allerdings auf keinen Fall in Frage und die Behauptung, Aurora habe konkrete Pläne zu einer solchen Aktion sind uns vollkommen neu.
Ich versichere Ihnen noch einmal, dass Ozeania unter mir als
Ministerpräsident in keinstem Falle an einer solchen Aktion beteiligen wird. Das bedeutet nicht, dass wir Aurora im absoluten Notfall keine Verteidigungshilfe bieten würden. Von der geplanten Intervention kann ich mich allerdings nur deutlichst distanzieren und hoffen, dass sich die Sache klärt, bevor sich schlimmeres ereignet.

Ich danke Ihnen.
Generalsekretär des Rates der Nationen

19

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Nein, ich will so lange mit Panzern drüber fahren, bis alles Platt ist. ;)


Und dann einen Golfplatz draus machen. So etwas hatten wir schon mal, 1999, der Freistaat KLE gegen PFKanien.

Ach ja, die Jugenderinnerungen...

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:12

Verehrte Zuschauer,

Willkommen zu den 13.00 Nachrichten auf Lynx News. Ich bin George Ulbright.

Wenige Stunden sind vergangen, seit zuerst die Futunischen Sender und kurz darauf Lynx News die Kriegspläne Auroras ans Licht der ÷ffentlichkeit gezerrt hat, und schon beginnen die Regierungen der Welt, ihre Stellungnahmen abzugeben:

Nachdem sich der Ministerpräsident Ozeanias, Oliver Hasenkamp, in einer Ansprache im dortigen Fernsehen von den Plänen Auroras distanztiert hatte, distanzierte sich auch der Herbert I., der Kjeisa Nedersassoniens, nach einer Anfrage Futunas von den Kriegsplänen Auroras, verurteilte den Angriffskrieg und stellte wohl auch die GDI, die offensichtlich noch nicht geschlossene Allianz zwischen dem Kriegstreiber Aurora, Ozeania und Nedersassonien, in Frage.

Wie uns soeben gemeldet wurde, hat sich auch in San Pedro de Valsanto Papst Barnabas II., das Oberhaupt der katholischen Christenheit, mit einem Friedensapell an die Gläubigen und die Staatsführer der Welt gewandt.

In den USA ist derweil eine öffentliche Diskussion entbrannt, wie man mit Aurora umzugehen hat.

*zapp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth