Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:52

Stippvisite des Auflenministers

Am frühen Abend trifft der barnstorvische Außenminister Deric Rhodenstein in der freeländischen Hauptstadt Gareth zu einem Kurzbesuch ein, bei dem er mit dem Gouverneur und den wichtigsten Persönlichkeiten des Bundesstaates zusammentreffen will.
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:31

Der Gouverneur erwartet ihn bereits mit einer kleinen Delegation verschiedener Würdenträger, die beide zu einem Empfang in der Villa des Gouverneurs begleiten.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:52

Nachdem der Innenminster informiert wurde, begibt er sich auf den Weg zum Gouverneurspalast.

Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:43

Messieurs, *händeschüttelt* es ist mir eine Freude mit Ihnen zusammenzutreffen. Der Bundesstaat Freeland verdient, aufgrund seiner barnstorvischstämmigen Minderheit, das besondere Interesse des Königreiches. :)
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:55

Es freut mich, dies zu hören. Seien sie sich auch sicher, dass viele Freelander ihre barnstorvischen Wurzeln nicht vergessen haben und vergessen werden.

Ich hoffe, dass wir in diesem Sinne viele Möglichkeiten der gemeinsamen Kooperation entdecken.
Salute
Bastian Vergnon


Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:22

Diese Hoffnung ist ganz auf meiner Seite. Ich denke wir sollten das einmal bei einem Telefonat oder bei einem Besuch des Herrn Gouverneurs in Brissac näher ausloten. ;)
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:24

Ich werde sehen, was sich engagieren lässt. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:53

Wunderbarst. :)

Ich danke Ihnen denn auch vielmals für die freundliche Einladung in Ihren Bundesstaat. Abgesehen von der Hauptstadt habe ich zwar leider noch nicht sonderlich viel zu sehen bekommen, doch ich bin gewiss, dass meine liebe Frau und ich hierher vielleicht einmal in den Urlaub kommen werden. :)

Sie werden mich aber nun entschuldigen, ich muss noch zu den Abschlussbesprechungen mit dem Monsieur le PrÈsident und der bezaubernden Madame Armstrong zurück nach Astoria City ...

Auf bald! *reicht ihm die Hand und gibt ihm klischeehafte barnstorvische Wangenschmatzer*
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie