Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Charlotte McGarry
Kann man für NFR einen Kompromiss aus dem Status quo und eurem Antrag finden? Ich bin kein Kartenzeichner, aber eine zackige Form sollte man doch irgendwie hinbekommen, oder? Der Rest macht mehr Sinn, wenn man den Thread in eurem Forum gelesen hat.
Irkanien ist ja auch nocht so begeistert von der Form. Ich denke die kann so belassen werden, wie ist ist - hauptsache das Ostland wird korrigiert.
Mit gefällt die Form hier an sich auf besser, evtl. werden wir wegen der Vereinheitlichung unserer Simulation die NFR-Änderung dann einfach auf der OIK vollziehen. 8)
Richard Korbinian Graf Yorck von Westenberg
Ambassador of the Trimontan Empire Kaiserlich-Dreibürgischer Botschafter
Original von Matt Suchard
Ostland ist mir ja eigentlich relativ egal, aber wie sieht es denn dort mit dem eingetragenen Segovia aus?
Wie soll es damit aussehen? Wenn die damit ein Problem haben, ist es deren und Dreibürgerns. Wir müssen uns ja nicht noch Gedanken für den Rest der Welt machen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Kann mich nur noch mal wiederholen: Wenn dich etwas nicht interessiert, halte einfach die Gusche und misch dich nicht in anderer Leute Angelegenheiten ein.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican - ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (22. April 2010, 00:46)
Wat provoziere ich denn? Habe ne einfache Frage gestellt und dann kommst Du hier als Mutti der Nation angedackelt und meinst mich doof vonner Seite anzumachen...geht's noch?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican - ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~