Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von James Pollok
Auf der Internetseite ist ein Podcast des CEO James Pollok zu dem Interview zu sehen:
....was mir in seiner Rede gefehlt hat waren Statemets was unsere Zukunftstechnoligien betrifft! Ich habe nichts über das Internet, nichts über Technologie, nichts visionäres gehört und ich für ein Unternehmen wie Phobos sind das Kerntehmen. Bis hierhin kann ich nur sagen, kam aus republikanischer Seite dazu nicht viel.....
Zitat
Original von Barry Nelson
Zitat
Original von John Shepard
[...]
Dadurch dass Sie schon zwei Monate die Staatsbürgerschaft haben sind Sie leider überqualifiziert. Ich würde die Antworten auf meine Fragen gerne vom Kandidaten hören. Immerhin will er meine Stimme.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Es ist interessant, dass Mr. Collister meint, die Wirtschaft bräuchte mehr Schub. Wenn man sich mal die Zahlen des letzten Monats ansieht, erkennt man, dass der Markt floriert. Das BIP vom April war das höchste seit August 2009. Und alleine bis jetzt hat das BIP für den Mai schon höhere Zahlen als der Januar. Das lässt hoffen, dass die Kaufkraft noch weiter steigt.
Derzeit lohnt es sich wieder zu investieren und genau das haben die großen Firmen jetzt auch wieder getan. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Neueinstellungen wir im April und Mai schon hatten. Die Arbeitslage stabilisiert sich, die Angebote auf dem Markt verbessern sich. Wenn man sich allein nur die Zahlen des Staates Peninsula anschaut, muss man sagen, dass hier eine erfolgreiche Wirtschaft betrieben wird.
Zitat
Original von William E. Mulligan
Ich bedaure aufrichtig, an dieser Wahl noch nicht teilnehmen zu können. Denn nach diesem weitgehend belanglosen Interview wüßte ich immerhin schon mal, wen ich nicht wählen würde.
Zitat
Wie genau stellen Sie es sich vor, Mr. Collister, die Verantwortlichen "zu stellen"? Können Sie hier konkret werden?
Zitat
Original von Sam Collister
Als Präsident werde ich alles dafür tun, dass die astorischen Strafverfolgungsbehörden den Vorfall aufklären, die Verantwortlichen ermitteln, dingfest machen und der Justiz zur Aburteilung überstellen.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Wäre auch interessant zu wissen auf wieviel die Steuern gesenkt werden sollen.
Zitat
Original von Richard Grey
Verstehe, Sie wollen also gleichzeitig als Attorney General fungieren?
Zitat
Als Präsident werde ich alles dafür tun, dass die astorischen Strafverfolgungsbehörden den Vorfall aufklären, die Verantwortlichen ermitteln, dingfest machen und der Justiz zur Aburteilung überstellen.
Zitat
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Wäre auch interessant zu wissen auf wieviel die Steuern gesenkt werden sollen.
Ein sinnvoller Umfang wird nach der Wahl zu ermitteln sein.
Zitat
Mist. Warum ist President Monroe eigentlich nicht auf die Idee gekommen die irkanische Führung einfach einzusperren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (5. Mai 2010, 18:36)
Zitat
Original von Ronald Anderson
Es ist interessant, dass Mr. Collister meint, die Wirtschaft bräuchte mehr Schub. Wenn man sich mal die Zahlen des letzten Monats ansieht, erkennt man, dass der Markt floriert. Das BIP vom April war das höchste seit August 2009. Und alleine bis jetzt hat das BIP für den Mai schon höhere Zahlen als der Januar. Das lässt hoffen, dass die Kaufkraft noch weiter steigt.
Derzeit lohnt es sich wieder zu investieren und genau das haben die großen Firmen jetzt auch wieder getan. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Neueinstellungen wir im April und Mai schon hatten. Die Arbeitslage stabilisiert sich, die Angebote auf dem Markt verbessern sich. Wenn man sich allein nur die Zahlen des Staates Peninsula anschaut, muss man sagen, dass hier eine erfolgreiche Wirtschaft betrieben wird.
Mal ganz davon abgesehen sind das doch nur abgedroschene Phrasen. Wenn ich höre "Die Wirtschaft braucht neue Impulse, dass heißt die Kaufkraft muss gestärkt, die Investitionen gefördert und der Wettbewerb gestärkt werden.", dann wäre zudem auch interessant, wie das angestellt werden soll. Hier hätte ich gerne ein konkretes Beispiel, wie die Kaufkraft gestärkt werden soll. Würde mich wirklich brennend interessieren. Ich meine, Ideen liegen genug auf dem Tisch, nur welche Ideen hat der Präsidentschaftskandidat? Denn die Steuern zu senken bringt niemandem etwas. Das ist geradezu Witzlos. Der Federal Corporate Profit Tax liegt bei 5%. Als Unternehmer müsste ich jetzt jubeln und sagen "klasse, die Steuern werden gesenkt.", aber das ist Unsinn. Denn der Staat muss sich finanzieren um auch wieder Geld in die Wirtschaft stecken zu können. Mr. Fillmore hat mal gesagt: "Die Steuern sollen so niedrig wie möglich, aber so hoch wie nötig sein." Eine Devise, an die man sich halten sollte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 12 Tagen und 1 Stunde