Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Konkrete Politik ist unseriös, genau!![]()
Zitat
Original von Sam Collister
Unseriös ist eine Politik, die einen Partner desavouiert und man ihn dann hinterher auf einer gemeinsamen Pressekonferenz im Regen der Kritik alleine stehen lässt
Zitat
unseriös ist eine Politik, die es hinnimmt, dass 237 US-Bürger ums Leben kommen, die Verantwortlichen frei laufen lässt
Zitat
unseriös ist eine Politik, die Sanktionsmaßnahmen umfasst, die keine Wirkung entfalten
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Unseriös ist eine Politik, die einen Partner desavouiert und man ihn dann hinterher auf einer gemeinsamen Pressekonferenz im Regen der Kritik alleine stehen lässt
Sie würden sich also in die innenpolitischen Diskussionen eines ausländischen Staates einmischen?
Zitat
Zitat
unseriös ist eine Politik, die es hinnimmt, dass 237 US-Bürger ums Leben kommen, die Verantwortlichen frei laufen lässt
Sie haben immer noch nicht dargelegt, wie Sie die bestehenden Sanktionen verschärfen würden, obwohl Sie genau das angekündigt hatten.
Zitat
unseriös ist eine Politik, die Sanktionsmaßnahmen umfasst, die keine Wirkung entfalten
Welche Sanktionen würden Sie konkret ergänzen?
Zitat
Die Pressekonferenz wurde als "gemeinsame" deklariert. Und wenn ich eine Erklärung mitunterschrieben hätte, für die ein Partner so heftig kritisert, wie die Unionskanzlerin, dann hätte ich mich in der Tat zu Wort gemeldet, so wie es wohl auch angedacht war, als man sich einigte, eine gemeinsame Pressekonferenz abzuhalten.
Zitat
Ich würde dafür mich unter anderem dafür einsetzen, dass so viele Staaten wie möglich, sich den Sanktionsmaßnahmen anschließen.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Oh bitte, Senator McGarry, Sie haben es noch nicht aufgegeben, konkrete inhaltliche Angaben von einem Republican zu fordern? Eher wird Irkanien Mitglied der G3+x ehe die Republicans aufhören, schwammige und inhaltsleere Programme aufzustellen.
Zitat
Und wenn die nicht wollen? Ich frag ja nur, ausgeschlossen ist das nämlich keineswegs. Mit Ihrer Strategie der großen Ankündigung riskieren Sie nämlich zusätzlich zu einem eventuellen Nein noch eine ziemlich saftige Blamage für die Vereinigten Staaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (10. Mai 2010, 21:31)
Oh, dann sagen Sie uns doch mal die Wunderlösung.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Blamabler als die Wattebäusche von President Monroe gen Irkanien hätte das auch nicht ausgehen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (10. Mai 2010, 21:37)
Zitat
Zitat
Die Pressekonferenz wurde als "gemeinsame" deklariert. Und wenn ich eine Erklärung mitunterschrieben hätte, für die ein Partner so heftig kritisert, wie die Unionskanzlerin, dann hätte ich mich in der Tat zu Wort gemeldet, so wie es wohl auch angedacht war, als man sich einigte, eine gemeinsame Pressekonferenz abzuhalten.
Die Pressekonferenz sollte auch am 28. April beginnen, letztlich trat die Unionskanzlerin am 5. Mai - eine Woche später - vor die Presse. Bei so viel Langsamkeit kann man nicht erwarten, dass alle vor Ort bleiben, um das schlechte Verhandlungsergebnis der Unionsregierung zu bejubeln.
Aus meiner Sicht hat Unionskanzlerin Bont die Verkündung unprofessionell vorbereitet. Dass die Erklärung kontrovers würde, war klar. Sie hat sich entschieden, dazu eine Pressekonferenz zu machen. Sie hat keine innenpolitische Unterstützung ihrer Parteifreunde aufgereiht. Sie hat nicht überzeugend begründet, warum diese Regelung für die Demokratische Union besser ist als keine Regelung. Sie hat eine katastrophale Innenpolitik zu verantworten.
Dafür können doch die G3-Staaten nichts. Jetzt dem US-Präsidenten vorzuwerfen, sich bei einer solchen Amateurveranstaltung nicht noch selbst lächerlich gemacht zu haben, halte ich für reichlich vermessen. Sie scheinen ja Unionskanzlerin Bont noch lieber zu haben als ich Albernia.
Zitat
Zitat
Original von Sam CollisterIch würde dafür mich unter anderem dafür einsetzen, dass so viele Staaten wie möglich, sich den Sanktionsmaßnahmen anschließen.
Und wenn die nicht wollen? Ich frag ja nur, ausgeschlossen ist das nämlich keineswegs. Mit Ihrer Strategie der großen Ankündigung riskieren Sie nämlich zusätzlich zu einem eventuellen Nein noch eine ziemlich saftige Blamage für die Vereinigten Staaten.
Beispiele bitte. Außer Albernia, Aurora und der DU kommt mir kein wirtschaftlich signifikanter Staat in den Sinn, der die mittragen würde.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Es gibt keine Wunderlösung, aber faul herumsitzen und Irkanien weiterwerkeln lassen ist die schlechteste. Es gibt genügend Staaten auf der Welt, die sich mit ein wenig Überzeukungskraft unseren Sanktionen anschließen könnten.
Das zeigt, dass Sie keine Ahnung von Sicherheitspolitik haben. Als wäre die Sanktionspolitik Sache des Department of Defense . . .
Zitat
Und ehe man nichts tut, weil man glaubt, dass das nicht geht, sollte man es zumindest versuchen. Aber es kann ja sein, dass Mr. Hodges und Sie einfach nur überflüssig sind und wir eigentlich gar keine Außen- und Sicherheitspolitik mehr machen, wenn sie gefordert ist.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Zitat
Original von Bob O'Neill
Es gibt keine Wunderlösung, aber faul herumsitzen und Irkanien weiterwerkeln lassen ist die schlechteste. Es gibt genügend Staaten auf der Welt, die sich mit ein wenig Überzeukungskraft unseren Sanktionen anschließen könnten.
Beispiele bitte. Außer Albernia, Aurora und der DU kommt mir kein wirtschaftlich signifikanter Staat in den Sinn, der die mittragen würde.
Zitat
Zitat
Und ehe man nichts tut, weil man glaubt, dass das nicht geht, sollte man es zumindest versuchen. Aber es kann ja sein, dass Mr. Hodges und Sie einfach nur überflüssig sind und wir eigentlich gar keine Außen- und Sicherheitspolitik mehr machen, wenn sie gefordert ist.
Das zeigt, dass Sie keine Ahnung von Sicherheitspolitik haben. Als wäre die Sanktionspolitik Sache des Department of Defense . . .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 12 Stunden