Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn du im sim-off-Bereich mit einem sim-on-Thema stänkerst, sieze ich.
Sam Collister war jedenfalls vor der Wahl aktiv und hat sich zumindest innerparteilich eingebracht. Dass nun verschwunden zu sein scheint, ist bedauerlich.
Sen. John Salazar (Rep) Port Caroline Governor of Hybertina
Ich könnte jetzt wiederholen was ich an anderer Stelle breiter ausgeführt habe, aber ich belasse es mal dabei: Tut mir leidüber die angegebene Zeit abwesend gewesen zu sein, das hatte seine Gründe, melde mich allerdings heute und morgen nochmal abwesend, hoffe ab Samstag wieder dabei sein zu können.
Original von Samantha Cunningham
Aufgrund großer gesundheitlicher Probleme melde ich mich zunächst für 14 Tage ab. Sollte es sich zeigen, dass es doch länger dauern wird, werde ich die nötigen Konsequenzen ziehen. Sorry.
Eventuell muss das um weitere vier Wochen verlängert werden. Ich werd mich diesbezüglich aber melden.
Ich melde mich für min. eine Woche ab. Mein Opa ist heute verstorben.
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
So: Montag bis Mittwoch nur sehr begrenzt Zeit, aber ich werde es euch heute abend nochmal geben
Ab Mittwoch abend bis Montag bin ich dann bei Rock am Ring.
Nach der Präsidentschaft gehts also gleich weiter. An Pension denkt ein Ulysses Q. Monroe nicht
Original von Ulysses Q. Monroe
Wo ist eigentlich Mr. Collister?
Sucht Ihren Vizepräsidenten.
Du kannst es wohl nicht sein lassen - wie oft soll ich es denn noch zugeben - wie oft soll ich mich nun doch entschuldigen - natürlich war ich Wochen vor der Wahl nicht sonderlich aktiv - aber da ging bei mir RL vor.
Mittlerweile bin ich bereits wieder seit zwei Wochen mit von der Partie. Klar gibt es den einen oder anderen Tag, an dem ich mal nicht online sein kann - kommt vor - aber jetzt reichts - so einen Mist muss ich mir derzeit nicht anhören.
Craig Hsiao 25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives