Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Justin Wayne
Auch wenn noch etwas Zeit ist, ich hoffe doch die Freeport Cardinals, 1. FC Hemingford Monsters, Hamilton Blackhawks und New Beises Eagles denken daran noch zu setzen. Bisher hat wenn ich das richtig sehe erst die Hälfte der Mannschaften gesetzt.
Keine Sorge... Ich setze schon noch rechtzeitig. Spätestens am 26.05.
ABA: Laxton Sequoias AHL: New Beises Eagles / 1x Conference Champion ASL: Savannah Kings / sponsored by LUCROO PABL: Laxton Woodpeckers Coach of Nambewian Soccer Team
Ein knapper Sieg im ersten Spiel. Damit hat sich der amtierende Conference Champion keine Blöße gegeben. Nun muß weiter konsequent daran gearbeitet werden, daß das auch so bleibt.
ABA: Laxton Sequoias AHL: New Beises Eagles / 1x Conference Champion ASL: Savannah Kings / sponsored by LUCROO PABL: Laxton Woodpeckers Coach of Nambewian Soccer Team
5:2 verloren. Jungs, das muss besser werden.
Im ersten Spiel nur ein knapper Sieg und nun so eine Niederlage.
Ich werte das mal als Aufwärmphase und hoffe für die kommenden Spiele auf mehr Erfolg.
Sehr schade für meine Mannen (f.ck, vergessen zu setzen, gelobe Besserung)
sig.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Wieder nur so ein knapper Sieg. Aber immerhin.
Hoffe da folgt jetzt nicht wieder eine krachende Niederlage.
Ansonsten muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Trainer reden...also mit mir selbst.
Aber gut, das nächste Spiel heisst Hemingford gegen Hemingford, da steht schonmal fest das eine Mannschaft aus Hemingford gewinnen wird.
Das war eine bittere Niederlage, die sich gleich zu Beginn manifestierte. Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen. Wenn ich mir so die anderen Matches anschaue, kommt Galaxy anscheinend mit minimalistischen Ergebnissen aus. So wenig Tore geschosssen und kassiert hat keine andere Mannschaft.
Fabian von Montary OEL MP HCR RM President Consort of the Democratic Union
Dean of the Montary University Roldemian Institute for History
President of the Union Foundation for Culture, Society and History
State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra