Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Andriz
1. *simoff* Och komm, Du kannst doch auch zwei Karten nebeneinander legen*simon*
Zitat
2. Also wenn Sie nicht wollen, dass ihre Hauptstadt adäquat geschützt wird... nie vergessen, das bringt Arbeitsplätze, Arbeitsplätze, Arbeitsplätze...
Zitat
3. Tut für diese Karte erst einmal nichts zur Sache
Wenn das ein Übungsgelände sein soll, dann okay.
Zitat
4. Bitte unterscheiden Sie zwischen Bases und Test Ranges bzw. Übungsgelände. Fliegen in den Bergen ist realistisch und dient der Verbesserung der Fertigkeiten unserer Piloten. Die Starten da ja nicht, das tun sie woanders.
Zitat
Generell habe ich einen Bedarf zu erfahren, in welchem Maßstab Sie eine National Guard unterhalten und wo diese stationiert ist.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Wenn das ein Übungsgelände sein soll, dann okay.Beachten Sie aber die Plantagen, die sich dort befinden. ƒußerst sensibler Wachsum. Kerosin ist da unerwünscht.
Someone
Zitat
[...] zum anderen weil die Städte einer ständigen (großen) Gefahr ausgesetzt wird.
Someone
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
[...] zum anderen weil die Städte einer ständigen (großen) Gefahr ausgesetzt wird.
Wenn eine Nation mit Astor tatsächlich einen Krieg beginnen sollte, wird es vollkommen egal sein, wo sich militärische Ziele befinden - natürlich sind diese die ersten Angriffspunkte - aber um die Infrastrukutr eines Landes zu schwächen werden Städte genau so große Ziele sein wie militärische Einrichtungen.
Someone
Zitat
Original von Andriz
Wir haben kaum militärische Einrichtungen in den Stadtbezirken.
Someone
Someone
Zitat
Original von Andriz
Auch wenn Mr. Anderson kein Regierungsamt in Peninsula innehat, möchte ich dennoch seine Einwände ernst nehmen. Das geht aber nur, wenn er mir wiederum meine Fragen beantwortet.
Zitat
Es geht nicht an, dass das hier eine Einbahnstrasse darstellt, in der Informationen vom DoD nach Peninsula fließen, aber nichts zurückkommt, aber wiederum alle Geländebelegungen erst einmal abgelehnt werden.
Zitat
Dies betrifft insbesondere die Insel St. Vincent.
Zitat
Zitat
Dies betrifft insbesondere die Insel St. Vincent.
Worauf Sie erst durch mich gestoßen sind. Ohne meinen Kommentar wäre Ihnen diese Insel völlig unbekannt.Also halblang an dieser Stelle.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 14 Tagen und 14 Stunden