Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Vielleicht war es eine Beschreibung dessen, was sie nicht sind.
Oh, dann sind sie wohl mein direktes Gegenteil. Ich bin der konstruktivste innerparteiliche Kritiker der LinksparteiZitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Jetzt red doch nicht so schlecht für den größten Fanclub der Linkspartei.
Zitat
Oh, dann sind sie wohl mein direktes Gegenteil. Ich bin der konstruktivste innerparteiliche Kritiker der LinksparteiZitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Jetzt red doch nicht so schlecht für den größten Fanclub der Linkspartei.
Zitat
einer davon ist die Abschaffung des Föderalismus.
Zitat
Ich fürchte, meine Ansichten sind eher wertkonservativ: Starker Staat, Finanzkontrolle, Sozialstaatschutz. Radikal bin ich nur in zwei Punkten, einer davon ist die Abschaffung des Föderalismus.
Zitat
Jerusalem atomar ausradieren, weil die dumme Stadt der dümmste Zankapfel der Welt ist.
Zitat
Jerusalem atomar ausradieren, weil die dumme Stadt der dümmste Zankapfel der Welt ist.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Und worum streiten die sich? Um ein verdammt großes Stück Wüste ... dumm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilah Morgan« (22. Juni 2010, 16:32)
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Und worum streiten die sich? Um ein verdammt großes Stück Wüste ... dumm!
Dieses Stück Wüste ist aber der einzige Flecken auf diesem Planeten, an dem Juden nicht von der Gunst anderer abhängig sind.
Zitat
In nahezu allen anderen Ländern wurden sie über Jahrhunderte hinweg unterdrückt und verfolgt.
Zitat
Und: Die Israelis haben diese Wüste fruchtbar gemacht; die Hamas hatte nach der Machtübernahme in Gaza zuerst die Gewächshäuser zerstört.
Zitat
Stimmt. Jetzt reicht ihnen die Gunst der US-Amerikaner und der der nuklearen Bewaffnung ...
Zitat
Dann geht es ihnen auch bloß nicht anders als Christen, Moslems, Hinduisten, Buddhisten, Konfuzianer, Taoisten, Naturvölker etc., die zur falschen Zeit am falschen Ort waren und die einzige Freiheit im Glauben hatten.
Zitat
Willst du der einen Dummheit eine andere entgegenhalten?
Tut mir leid, aber die Lösung des Konflikts ist einfach, wenn auch mit allen möglichen Menschenrechten wohl unvereinbar: eine große Mauer drumherum, niemanden rein- und niemanden rauslassen. Dann lernen sie, miteinander zu leben oder das Problem erübrigt sich, weil keine Streitpartei mehr vorhanden sein wird.
Zitat
Original von John Salazar
Traurig genug, dass die USA das übernehmen, was eigentlich Aufgabe der Europäer ist. Nicht nur, weil Israel ein mehrheitlich jüdischer Staat ist, sondern weil es die einzige pluralistische Demokratie der Region ist. In Israel baden Homosexuelle am Strand, in Gaza und PLO-Gebiet hängen sie am Galgen.
Zitat
Die systematische, auf Ausrottung zielende industriellen Massenvernichtung der Juden ist historisch einmalig.
Zitat
Diese und die vielen Jahrhunderte der Unterdrückung und Verfolgung zuvor sind ein verdammt guter Grund, in einem eigenen Staat und unabhängig vom Wohlwollen einer größeren Bevölkerungsgruppe leben zu wollen.
Zitat
Die Lösung ist nicht eine Mauer drumherum, sondern ein Zaun dazwischen. Leider gibt es genug linke Spinner, die dies für ganz doll böse halten, denn Juden töten gehört zur landestypischen Folklore und muss unbedingt mit Solidaritätsappellen unterstützt werden; da sind sich DKP, NPD und Graue Wölfe einig.
Zitat
Original von Lovestone
Ich für meinen Teil halte die Zwei-Staaten-"Lösung" für wenig friedensstiftend. Die eine völkische Ideologie gegen die andere nationalistische Argumentation auszuspielen bringt nichts - außer Grenzstreitigkeiten und eingezäunte Städte. Araber und Israealis müssen lernen, miteinander auszukommen. Andernfalls ist das zionistische Projekt - eine sichere Heimstätte für das jüdische Volk - völlig ad absurdum geführt, wenn die in Israel in ständiger Angst leben müssen.
Zitat
Geopolitisch hat Israel der Welt absolut nichts zu bieten außer Blut, Schweiß und Tränen.
Zitat
Das steht doch außer Frage, verdrängt aber die Tatsache, dass der Zionismus bereits vor dem Holocaust entstand.
Zitat
Tut mir leid, das sehe ich anders. Bei z.B. Polen geh ich nach den 3 Teilungen ja noch mit. Aber 2000 Jahre später hat man nun wirklich keinen Anspruch mehr auf irgendetwas.
Zitat
Wie gut das mit dem Trennen von Konfliktparteien klappt, sieht man ja regelmäßig in Nordirland, in Jugoslawien, in Osttimur etc. etc.
Kapital-, Material- und Personalverkehr unterbinden hat meist bessere Wirkungen auf die Vernunft von Streithammeln.
Zitat
„In einem Bericht der WHO über den Gesundheitszustand der Gaza-Bewohner, wurde eine weite Verbreitung von Übergewicht, besonders bei Jugendlichen festgestellt. Bei den Jugendlichen zwischen 10-16 Jahren sind 15,9% übergewichtig. Bei den Frauen gibt es 24,6% Übergewichtige, bei den Männern 6,5%. Dagegen konnten nur 1,5% untergewichtige Babys gefunden werden, Tendenz seit der letzten Studie sinkend.“ (Vera Lengsfeld)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 14 Stunden