Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Patrick Botherfield
Früher hat sich kein Mensch um RL/VL-Trennung gekümmert und die MNs haben auch funktioniert. Und nicht unbedingt schlechter.
Ich erinnere mich gut und ich fand es schlechter.Zitat
Original von Patrick Botherfield
Früher hat sich kein Mensch um RL/VL-Trennung gekümmert und die MNs haben auch funktioniert. Und nicht unbedingt schlechter.
Zitat
Original von John Salazar
Im Vergleich zu den Republikanern sind die Demokraten eher zentralistisch.
Zitat
Dass die Demokraten seit längerem keine Inhalte haben, ist nicht das Problem der Republikaner.
Zitat
Original von Ashley Fox
Folge: jede zweite Diskusison endet mit: "Du hast Jehova gesagt!"
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Was kann denn noch schlimmer sein? Jehova, Jehova, Jehova!
Zitat
Original von Ashley Fox
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackie Lee« (24. Juni 2010, 23:37)
Zitat
Original von Jackie Lee
Ich kann euch vorschlagen das ihr mal ein Szenario durchführt, evtl. ein Krieg oder ähnliches, muss es aber nicht zwingend sein.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Zitat
Original von Jackie Lee
Ich kann euch vorschlagen das ihr mal ein Szenario durchführt, evtl. ein Krieg oder ähnliches, muss es aber nicht zwingend sein.
Das ist was vielen MNs den Todesstoss gegeben hat..."abgesprochene Simulation"...wenn ich sowas hoere, wander ich auch aus. Nimmt saemtliche Dynamik, innovation, etc. aus dem Spiel heraus...
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Zitat
Original von Jackie Lee
Das ist was vielen MNs den Todesstoss gegeben hat..."abgesprochene Simulation"...wenn ich sowas hoere, wander ich auch aus. Nimmt saemtliche Dynamik, innovation, etc. aus dem Spiel heraus...
Zitat
Original von Frankie Carbone
Ich verstehe unter "abgesprochene Simulation" lediglich ein OK von beiden (oder mehreren) Spielleiter der involvierten MicroNationen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere soll selbstverständlich dynamisch bleiben. Ich behaupte mal, dass Mr. Lee das ebenfalls so gemeint hat...?!
Zitat
Original von Ashley Fox
Es gab ein paar einfache Regeln, wie z. B. anderen IDs keine Handlung "aufzuzwingen" usw. Das war's. Alles andere hat sich eben spontan und dynamisch ergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stanley Rayne« (25. Juni 2010, 13:08)
Das kann man auch nur schlecht simulieren. Der einzige Krieg, der halbwegs sinnvoll simuliert wurde, war der letzte in Cuello.Zitat
Original von Gregory Jameson
Die GF-Welt hatte die Chance zu einem Weltkrieg und hat es verbockt ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen und 8 Stunden