Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (23. Juni 2010, 18:51)
Zitat
Original von Gregory Jameson
Das einzige, was man dazu sagen kann ist, dass eine politische Vereinigung rechts der CDU und dennoch innerhalb des demokratischen Spektrums wohl schwierig hätte, da sie von allen Seiten nach rechts in den undemokratischen Bereich abgedrängt werden würde ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (23. Juni 2010, 18:59)
Zitat
Original von Lovestone
Der Thread wird richtig spannend. Leider hab ich grad keine Zeit, auf die einzelnen Statements einzugehen, muss nämlich die Zeit des Deutschlandspiels nutzen, um ins Fitnesscenter zu gehen - dort ist dann keine Sau.
Keine Sorge, ich würde sowas doch nie annehmen.Zitat
Zitat
Original von Lovestone
Der Thread wird richtig spannend. Leider hab ich grad keine Zeit, auf die einzelnen Statements einzugehen, muss nämlich die Zeit des Deutschlandspiels nutzen, um ins Fitnesscenter zu gehen - dort ist dann keine Sau.
Da war ich vorhin schon. Waren aber leider immernoch viel zu viele selbstverliebte Arschlöcher im Hantelbereich ... und nein Liam, ich bin nicht selbstverliebt, nur weil ich mal den Lichteinfall auf meinem Oberarm im Spiegel etwas länger als nur flüchtig betrachtet habe ...
Zitat
Original von Lovestone
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ansonsten sage ich nur Schill-Partei.
Die besetzen bei uns immer die Laufbänder . . .Zitat
Original von Lauren Leahy
Zitat
Original von Lovestone
Bei mir waren lauter Frauen da (ihhh)...
Zitat
Ach wie gut, dass keine wissen,
dass bei der Wahl wird stark beschissen.
Zitat
Original von Timothy S. Abraham
Dann geht's ja noch. Ich dachte schon, hier in Astor.
Bei soviel Wahlvieh.Zitat
Zitat
Original von Timothy S. Abraham
Dann geht's ja noch. Ich dachte schon, hier in Astor.
Da wird noch mehr beschissen ...
Zitat
Original von Lovestone
Habs beim DRadio Kultur gehört und fand es amüsant. Lächerlich hingegen die Versuche von SPD und Grünen hinterher, mit dem Finger aus die Linke zu zeigen - sobald die Gefahr bestand, dass Gauck evtl. vielleicht doch ne Mehrheit bekommt, sind die meisten der oben als "Heckenschützen" benannten zur Fraktionsdisziplin zurückgekehrt. Insofern waren es also nur etwa 20 wirklich von Gauck als Person überzeugte Wahlmänner bei Union und FDP, der Rest (also die im 1. und 2. Wahlgang die absolute Mehrheit für Wulff verhindert haben) wollte wohl eher mal ein bisschen stänkern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 17 Stunden