Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bedauerlich. Wir scheinen derzeit kein gutes Händchen mit unseren Chefs zu haben
Ich persönlich könnte mir ein Gespann Wells/Storm im Palast des Governor vorstellen.
Selbstverständlich könnte man auf meine uneingeschränkte Hilfe als Senatorin unseres wunderbaren Staates setzen
Ich fühle mich geschmeichelt dass man mir die Führung dieses Staates zutraut, auch wenn mich dies ein wenig überrascht. Aber offen gestanden war dies auch schon meine Überlegung - meine Senatorenkandidatur zugunsten dieses Amtes aufzugeben. Das werde ich in den nächsten Tagen überdenken.
Vorerst sollte man rausfinden, wer am längsten Bürger von Astoria State ist, denn dem obliegt ja nun die kommissarische Amtsführung
Mr. Hadley vielleicht?
Mr. Storm könnte ich mir offen gestanden trotz seiner recht kurzen politischen Geschichte bislang doch sehr gut im Amt des Governors vorstellen, und da ich nicht plane es auf eine Kampfabstimmung ankommen zu lassen würde ich auch seine Kandidatur unterstützen.
Da sich mein "kleines Problem" erledigt hat und ich auf diesem Wege versuchen werde, die Pläne der Vergangenheit doch noch umzusetzen, bitte ich die Bürger darum, mir doch noch einmal ihr Vertrauen zu schenken.
Sie werden es vielleicht nicht mitbekommen haben, aber zu Ihrer Wahl war ich noch gar kein Bürger und bei der Wahl von Mr. Storm war ich sein Gegenkandidat. Leider entschied sich die Mehrheit der Leute für den republikanischen Kandidaten. Man sieht ja, was Astoria State davon hat.
Nunja, ob es mit einer kommunistischen Regierung besser gewesen wäre, ist zweifelhaft. Vielleicht haben die Bürger ja aus mangelnden Vertrauen zu ihnen den anderen Kandidaten gewählt.