Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Das das Nicht-Einreichen in diesem Falle auf eine schlechte innerparteiliche Organisation zurueckzufuehren ist, kann man in diesem Falle nicht bestaetigen!
Zitat
Original von Jack Daniels
Profitieren von unserer Abstinenz werden auf jeden Fall die Bundesstaaten. Viele Republikaner werden in den kommenden Monaten mehr Zeit haben sich der regionalen Politik zu widmen. Ich hoffe das viele meiner Parteikollegen diese Chance nutzen.
Zitat
So wie Savannah von Ihnen profitiert hat?
Zitat
Ich weiß selbst das meine Zeit als Governor Savannahs keine Glanzzeit war. Ich möchte in diesem Zusammenhang weder Vorbild noch Messlatte für die Republikaner sein.
Zitat
Das hindert Sie offenbar nicht, die Messlate für andere dafür umso höher zu legen.
Zitat
Wenn es sich dabei um sie handelt - nein!
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Adam Zuckerberg
Dann freuen wir uns auf einen Wahlkampf bei der Nachwahl, schätze ich. Leider.
Ich würde mich freuen, wenn die Demokraten auch vor der Wahl schon Wahlkampf betrieben. Ansonsten kann der geneigte Wähler auch einfach zu Hause bleiben. Ihre Partei gewönne dann trotzdem, nur hätte ein solcher Sieg ein arges G'schmäckle.
Zitat
Original von Stanley Rayne
Schade das man von Seiten der Demokraten es offenkundig nicht wünscht die Wähler die nicht ihre Stammwähler sind von ihrem Ticket zu überzeugen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Hat aus ihrer Wahlbenachrichtigung einen Papierflieger gebastelt.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Aber ich finde es bedauerlich, wenn astorische Staatsbürger ihrer ersten und einzigen Pflicht nicht nachkommen.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Aber ich finde es bedauerlich, wenn astorische Staatsbürger ihrer ersten und einzigen Pflicht nicht nachkommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 22 Stunden