Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Senator Rayne, Sie scheinen mein Interview gesehen zu haben.
Dann stelle ich Ihnen stellvertretend für alle anderen die Frage: Warum haben Sie sich dann überhaupt in das Wählerverzeichnis eingetragen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt der Eintragung die Wahlmodalitäten und die mangelnden Alternativen schon bekannt waren?
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Um mir die Option offen zu halten wählen zu gehen, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt worden wären. Ich muss zwar zugeben das ich schon mit Versäumnis der Frist durch meine Partei dazu tendierte nicht wählen zu gehen, habe mich aber eingetragen für den Fall das ich doch noch wählen gehen wollte.
Weil ich abwarten wollte ob sich die Demokratische Partei eventuell doch noch durchringen könnte auch als einzige Liste um die Zustimmung der Wähler zu werben und eventuell für mich akzeptabel gewesen wäre. Da dieses jedoch bis zum Wahlstart nicht erfolgte endet meine Wahlbenachrichtigung nun auf andere Weise.
Haben denn Mr. Storm und Mr. Berber-Thayer um die Wählergunst gebuhlt?
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Gratulation an die Gewählten.
Die niedrige Wahlbeteiligung war doch absehbar oder gab es schoneinmal eine ähnliche Wahl wo dann trotzdem große Wahlbeteiligung war?
Original von John Nathan Hope
Oder diesmal die Kommunisten?
Das wäre wohl wirklich eine Verschwendung von Wahlkampfmitteln. Bei zwei vakanten Sitzen müssten die ja auf 50% der Stimmen kommen, um einen zu gewinnen - gegenüber knapp über 14% bei einer regulären Wahl.
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
Original von John Nathan Hope
Oder diesmal die Kommunisten?
Das wäre wohl wirklich eine Verschwendung von Wahlkampfmitteln. Bei zwei vakanten Sitzen müssten die ja auf 50% der Stimmen kommen, um einen zu gewinnen - gegenüber knapp über 14% bei einer regulären Wahl.
Ich hatte anders gerechnet: Sie müssten nur die einzigen sein, die eine Liste fristgerecht aufstellen. Und dazu muss nur einer mehr als bei den letzten beiden Urnengängen die Frist verbaseln... .
Original von Stanley Rayne
Ich bin mir dieses Mal recht sicher das die Republican Party es nicht versäumen wird, damit dürfte die Rechnung nicht aufgehen.
Dies wäre in der Tat wünschenswert.
Des Weiteren: Ich bedanke mich herzlich bei allen Wählern für ihr Vertrauen und freue mich, meinem Land in dieser neuen Position dienen zu dürfen.
Meinen Glückwunsch allen Gewählten und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Aufgaben.
sig.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei