Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Frankie Carbone
Nur zur Info: Medienanstalter können sich >hier< um eine Lizenzierung bewerben.
Ich hoffe, dass ein nationaler Sender sich eine Lizenz holen wird, damit die astorische Bevölkerung über die Spitzenresultate aus Chinopien informiert bleibt.
Zitat
Original von Frank Drebing
Zitat
Nur zur Info: Medienanstalter können sich >hier< um eine Lizenzierung bewerben.
Ich hoffe, dass ein nationaler Sender sich eine Lizenz holen wird, damit die astorische Bevölkerung über die Spitzenresultate aus Chinopien informiert bleibt.
Wenn ich Zeit find könnte man ASTV reaktivieren...
Eventuell kann man sich Arbeit ja teilen.
Zitat
Original von Adam Zuckerberg
Du kannst auch gerne die Wasserballmannschaft übernehmen - wenn das dein Interesse weckt.
Zitat
Original von Adam Zuckerberg
Umso mehr, umso besser.
Du kannst auch gerne die Wasserballmannschaft übernehmen - wenn das dein Interesse weckt.
Zitat
Wir sollten wie gesagt die Kräfte bündeln. Dann lieber einen anderen Sender anmelden und diesen gemeinsam füttern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASTV« (18. Juli 2010, 01:55)
Zitat
Original von Bruce Garner
Forster
Basketball
Beachvolleyball
Rudern
Zuckerberg
Rugby
Wasserball
Garner
Handball
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (23. Juli 2010, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (25. Juli 2010, 13:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 14 Stunden