Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Eve LeChat

Biologin, Anwältin

Beiträge: 31

Wohnort: Massena, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:19

Eheschließung

Handlung:Im Standesamt von Los Fuegos geben sich Eve LeChat und Sue Long soeben das Ja-Wort. Sie sind hierzu nach New Alcantara gereist, da der Südstaat hinischtlich gleichgeschlechtlicher Partnerschaften das liberalste Gesetz hat.
Eve LeChat
- - - - - - - -

Sue Long

Staats- und Umweltrechtlerin

Beiträge: 8

Wohnort: Massena, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:21

RE: Eheschließung

Meine Frau Eve wird weiterhin LeChat heißen. Ich habe mich entschlossen, ihren Namen in meinen aufzunehmen und heiße von nun an Sue Long-LeChat.
Sue Long-LeChat

Justice
U.S. Criminal Court

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:45

Das Büro der Senatorin schickt den beiden frisch Vermählten einen Glückwunschbrief, wie es das Standardvorgehen bei jeder neu geschlossenen Ehe ist. "Ganz schön unpersönlich", denkt sich der Praktikant, der die Stempelmaschine für die Unterschrift der Senatorin bedient, sagt gegenüber seinem Chef aber lieber nichts, weil er seine gutes Praktikumszeugnis nicht riskieren will.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

4

Montag, 19. Juli 2010, 15:46

Herzlichen Glückwunsch an die frisch Vermählten! Es ist gut, wenn die Menschen Mut zeigen sich über die verfahrenen kapitalistisch-patriachalen Normen hinwegzusetzen!

Sue Long

Staats- und Umweltrechtlerin

Beiträge: 8

Wohnort: Massena, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 19:49

Handlung:Sue und Eve freuen sich über die Glückwünsche und übersehen im emotionalen Taumel dieser Zeit sowohl Unpersönlichkeiten als auch ideologische Deutungen.
Sue Long-LeChat

Justice
U.S. Criminal Court

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Juli 2010, 19:51

Handlung:auch der Governor gratuliert mit einem Musterschreiben und freut sich, dass die Gesetzgebung von New Alcantara es nicht nur Paaren ermöglicht, zu heiraten, sondern auch noch ein wenig den Tourismus unterstützt.
____________________
John Nathan Hope