Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Regierung ging es darum ersten Kontakt nach Astor zu knüpfen, als Grundlage für eine Beziehung für die Zukunft. Ich weiß jetzt nicht wie es ihr Land mit Grundlagenverträgen hält, aber etwa ein Botschafteraustausch wäre eine Sache die ich nicht schlecht fände.
Sehr vernünftig. Ich denke ein Botschafteraustausch kann natürlich nur auf Grund eines Grundlagenvertrages geschehen.
Ich kann ihnen anbieten, dass ich ihr Land besuche, nachdem ihr Volk sich eine Verfassung gegeben. Dann können wir über einen Vertragsentwurf beraten.
Formell möchte ich einmal mitteilen das das Verfassungsreferendum in Nambewe heute begonnen hat. Präsident Mugassa gab gleich zum Start seine Stimme ab und rief zu einer hohen Wahlbeteiligung und Zustimmung auf, bevor er in das Commonwealth of Melanesi reiste zur Unterzeichnung eines Grundlagenvertrages.
Original von Adam Zuckerberg
Ich kann ihnen anbieten, dass ich ihr Land besuche, nachdem ihr Volk sich eine Verfassung gegeben. Dann können wir über einen Vertragsentwurf beraten.
Was heute geschehen ist. Ich möchte mich da zur Mitteilung im Rat der Nationen nicht nochmal wiederholen, daher begnüge ich mich damit. Die Regierung wird aber bis zu den ersten Wahlen im Amt bleiben.
Die albernische Regierung Ihrer Majestaet landet wie vereinbart auf dem Hauptstadtflughafen, um mit ihren astorischen Kabinettskollegen das Joint Cabinet Meeting durchzufuehren.
Geht auf seinen Amtskollegen zu, während gleichzeitig der Premierminister und der Präsident miteinander ins Gespräch kommen. Nach kurzem Durcheinander posieren alle Anwesenden fein säuberlich in Reih und Glied für die reichlich anwesende Presse.