Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 14:24

Auszeit

Hallo!

Wie man sehen konnte (oder eben gerade nicht ;) ), war ich die letzten Wochen bis Monate kaum noch in Astor aktiv. Dies lag vor allem an meinem Aufenthalt in Bangkok und auch jetzt finde ich kaum die Muße, wieder ernsthaft ins Spiel einzusteigen. Ich habe daher mit dem Gedanken gespielt, den Ausstieg zu verkünden, aber nach den Erfahrungen so vieler langjähriger Spieler vor mir, will ich es damit erst gar nicht versuchen. *g* Irgendwann kommen sie schließlich alle wieder. Und eine Staatsbürgerschaft in Astor werde ich wohl schon aus persönlichen Gründen bis an mein Lebensende behalten. Dennoch kann ich derzeit nicht wie gewünscht am Spiel teilnehmen und habe daher bereits meine Sport-ID Ämter abgeben. Das gleiche habe ich für die JCoS angeboten, wobei ich hier auch weitermachen würde, wenn ansonsten ein Platz unter den Generälen leer bleiben müsste.

Bleibt mein Kongressmandat: Ich muss sagen, das ich noch nie mit weniger Anstrengung gewählt wurde. *g* Auch auf die Gefahr hin, das dies kein gutes Licht auf die Partei wirft, aber ich habe ehrlich gesagt gerade erst davon erfahren, das man mich mit auf die Liste gesetzt hatte. Ich hatte auch überlegt, ob ich es doch ausfüllen soll, weil ich ja auch sehe, das die Personallage in Astor insgesamt derzeit extrem dünn ist. Aber mit ein paar "Aye" und "nay" alle zwei Wochen wäre dem Kongress auch nicht gedient. Ich möchte daher lieber eine Auszeit nehmen und in ein paar Wochen oder Monaten wieder richtig einsteigen.

Bis dahin wünsche ich erstmal viel Spaß!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (5. August 2010, 14:24)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 15:22

Dir auch viel Spaß, und das "schlechte Licht auf die Partei" ist im SimOff ja hoffentlich eh erstmal egal. Nimm dir deine Auszeit, und bis bald :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 15:25

Schade, aber ich habe erst neulich einen alten Post von Scriptatore gefunden, der auch eine Auszeit angekündigt hat und dann zügig wieder voll dabei war. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 18:04

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Schade, aber ich habe erst neulich einen alten Post von Scriptatore gefunden, der auch eine Auszeit angekündigt hat und dann zügig wieder voll dabei war. ;)


:D

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 12:15

Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 14:48

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.


Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2010, 15:56

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.


Ja. Auch wenn Prescott kein Finger abgefallen wäre, hätte er es direkt vor Ort kund getan ;)

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. August 2010, 18:31

Bis bald ;)

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. August 2010, 19:41

Zitat

Original von Richard Grey
Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.

Nachwahl?
Nachnominierung gibt es ja nicht mehr und alle Mitglieder der Liste der Demokratischen Partei wurden schon gewählt. ;)
Independent
Senator for Savannah

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. August 2010, 00:28

Zitat

Original von Stanley Rayne

Zitat

Original von Richard Grey
Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.

Nachwahl?
Nachnominierung gibt es ja nicht mehr und alle Mitglieder der Liste der Demokratischen Partei wurden schon gewählt. ;)


Mit "wir" war hier auch "Astor" gemeint :rolleyes ;)

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. August 2010, 08:59

Ich weiss trotzdem nicht wo sich da ein "wie" ergibt, ist doch alles klar geregelt. ;)
Independent
Senator for Savannah

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. August 2010, 01:53

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.


Ja. Auch wenn Prescott kein Finger abgefallen wäre, hätte er es direkt vor Ort kund getan ;)


Nein, wäre es nicht, aber zugegebenermaßen hatte mich die Aufstellung ohne mein Wissen in einer unangenehme Lage gebracht. Ich hielt daher für sinnvoller, mich hier zu erklären als die 349. Krankheits/Unfall/Familientragödiengeschichte zu erfinden.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 06:34

Zitat

Original von John E. Prescott
Nein, wäre es nicht, aber zugegebenermaßen hatte mich die Aufstellung ohne mein Wissen in einer unangenehme Lage gebracht. Ich hielt daher für sinnvoller, mich hier zu erklären als die 349. Krankheits/Unfall/Familientragödiengeschichte zu erfinden.


He, nicht so frech! :D

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. August 2010, 13:05

Er zählt doch nur seine eigenen. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. August 2010, 15:13

Gute Erholung.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. August 2010, 21:02

Zitat

Original von Ashley Fox
Er zählt doch nur seine eigenen. ;)


Bisher musste ich das nur einmal anwenden, als Madison in eine Schlucht gestürzt ist ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. August 2010, 09:09

Er wurde auch in Medea entführt. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. August 2010, 11:22

Mal ehrlich, lass dich auch entführen, wer Darkwing Duck gut findet, hat einen an der Waffel, die anderen Disney Club Serien gingen wenigstens.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. August 2010, 11:33

Zitat

Original von Liam Aspertine
Mal ehrlich, lass dich auch entführen, wer Darkwing Duck gut findet, hat einen an der Waffel, die anderen Disney Club Serien gingen wenigstens.

Ich fand die nicht alle gut. Am schlechtesten war aber unbestritten das Marsupilami.

Edit: Wer das anders sieht, der fand auch Playmobil besser als Lego. Also das echte Lego.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. August 2010, 11:34)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. August 2010, 11:37

Marsupilami hab ich nur in den Fix&Foxi-Heften gelesen, da hab ich die Story schlicht nicht verstanden. Also gehen wir da konform(oha!)